Hinten ist die Ente fett.................
Lenny
Hinten ist die Ente fett.................
Lenny
Hallo Tippgemeinde!!
Der Spielplan für die neue Saison ist ja schon raus. Bald geht's in Urlaub und ich werde mir den ersten Spieltag in Spanien anschauen. Wann wird denn der Tipp für die kommende Saison gestartet?
Gruß aus Hannover Lenny
Moin
Von Bergen nach Deutschland sieht relativ mau aus. Ich glaube Frankfurt wird von dort angeflogen.
Ansonsten ist ein Zwischenstopp in Oslo, oder Kopenhagen notwendig!
Gruß Lenny
PS: Ich wünsch euch noch ein paar schöne Tage
Hallo Mario
Ich weiß ja nicht was für ein Boot ihr habt, bzw. wie groß eure Reichweite ist.
Westlich vor Lutelandet am Eingang des Vilnesjjord (südlich)vor dem schwarzweißen Türmchen haben wir viel Leng auf Pilker gefangen. Auch Schellfisch (bis 70 Meter)konnten wir dort "verhaften". Den ein oder anderen Dorsch gab es dort auch.
Dort gab es übrigens keine Dornhaie#zwinker2*. Im Gegensatz vor Sula Richtung Schwatochsen (Nordwestspitze von Sula).
Falls es euer Boot zulässt, solltet ihr unbedingt Richtung Songnefjord fahren. Südlich von Losna gibt es 2 kleine Inseln. Dort und von den Stangen und Losna haben wir viel Dorsch gefangen und auch einige Makrelen.
Gruß Lenny
Hallo
Die Fähre in Bergen setzt jetzt links vom Kai an. Die Ausfahrt zum Zoll hat sich daher geändert. Es gibt jetzt eine rote Spur.
Einfach rauf fahren, aussteigen und zum Zollhaus gehen und verzollen.
Gruß Lenny
Hallo Mario
Das Wetter lies es leider nicht zu, das wir nach Bulandet raus fahren konnten. Dieses Jahr haben wir sehr viele Dorsche und Leng gefangen.
Ein gutes Jahr, allerdings war es für diese Jahreszeit sehr kalt und wir hatten zum Teil viel Wind und Regen.
Gruß Lenny
PS: In unserem Haus gibt es kein Internet
Hallo Heinrich!!
Wir sind dort vom 01.06-10.06.
Wir haben das untere Haus direkt am Wasser gebucht.
Na dann wüsche ich dir/euch einen schönen Urlaub. Landschaftlich ist es dort schwer zu toppen. Allerdings hat man dort lange Anfahrtswege zu den "Hotspots"
Gruß Lenny
Hallo
Gibt es denn das kommende Wochenende dort aktuell Baustellen?
Gruß Lenny
und davon, ob man auf der Fähre verzollen kann...schönen Urlaub und dicke Fische
Gruß Lenny