Glückwunsch an Susanne und Horst. Macht weiter so.
Petri
Hans
Glückwunsch an Susanne und Horst. Macht weiter so.
Petri
Hans
Glückwunsch den Tagessiegern
Gebrauchtes WE für mich und meine Meenzer
Boahhhh jetzt wird Horst auch noch Tipp Spezi,
ist da schon etwas von Lasse zu hören gewesen. Dass muss doch echt weh tun beim Amateur Keeper oder.
Daniel Deine Mainzer haben mich diese Saison bereits so viele Punkte gekostet. Mensch trete den Burschen mal in den Hintern damit es wieder funzt.
Gruß
Werner
Glückwunsch Hoddel zum We-Sieg und Glückwunsch zur Frauenspitze
Hinten ist die Ente fett.................
Lenny
Alles anzeigenErst mal GLÜCKWUNSCH Horst zum WE-Sieg.
Tofte,.......... alles richtig gemacht.
UND NUN ZU MEINER LIEBEN FRAU SUSANNE. Nun glaubt mir endlich.........., Susanne weiß nur wie man Pfuschball schreibt.
Es kann doch nicht sein das die einzigste Frau die BULI anführt.
Glaubt mir meine Frau bekommt hier gaaaaaaaaaaanz viel Input von einem Maulwurf.( Lasse ist es aber nicht )
Gerade heute fragt sie mich warum sie keine PN mehr empfangen kann. LOGO ( 200 Hinweise sind auch genug ).
Postfach ist endlich voll.#zwinker2*
Nächste Woche wird sich das Blatt wenden, und meine Frau schmiert GNADENLOS ab.Zu meinen Fohlen muss ich nichts mehr schreiben,......................
Warum haben die sich nicht an meine Vorgaben in den ersten 5 Spielen gehalten?Sooooooooo, MÄNNER und nun in die nächste Runde,..........schmeißt das Girlie vom Thron.
soo jetzt noch mal.......
Hinten ist die Ente fett
.....Gebrauchtes WE für mich und meine Meenzer
jetzt wohl eher eine gebrauchte WOCHE .....
hey,
ich komme seit heute nicht mehr in die buli-runde rein
kann hier mal einer weiterhelfen...........
So Leute, ich habe jetzt lange genug im unteren Tabellendrittel verbracht, um auf Lasse, Lundi und Lengalenga aufzupassen, damit die im Keller keine Angst kriegen.
Darf ich jetzt endlich wieder normal tippen und mich der Spitze anschließen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!