Hier noch einmal eine kleine Hilfe.

Warnung Elbtunnel A7
-
-
Habe ich mir gleich mal in meine Favoriten geschoben!!
-
Die oben genannte Vollsperrung der A7 wird nun laut der letzten Meldung tatsächling in der Nacht vom 25. auf den 26. April (Samstag 21 Uhr bis Sonntag 9 Uhr) stattfinden http://www.shz.de/schleswig-hols…-id9484781.html
-
Hallo
Gibt es denn das kommende Wochenende dort aktuell Baustellen?
Gruß Lenny
-
Hier noch einmal eine kleine Hilfe.
Überall, schau hier........*eek*
-
ist vermutlich viel geld übrig in holstein?
machen se nix schimpfen wir ,machen se was ist es auch nicht recht.
aber da oben sind ja die ausweichstellen auch nur alles baustellen.*eek*
bei uns hier in südthüringen nicht anders ,da wird auf der a73 ein stück erneuert ,da fragen sich viele warum(fahre das auch täglich auf arbeit).
landstrassen wo die löcher jeden tag grösser werden ,juckt keine sa....
da fragt man sich was die mit unseren steuergeldern machen.
gruss steinbit
-
Bundesautobahnen zahlt der Bund, jedenfalls überwiegend. Es wurde dringend Zeit, dass die A 7 in SH ausgebaut wird. Dann hat man sich entschlossen, nahezu zeitgleich alles zu machen und etwa 3 Jahre Staus in Kauf zu nehmen, als stückweise diesen Ausbau - und die A 7 Deckelung in Hamburg - über zig Jahre hin zu ziehen.
Es ist aber auch so, dass es immer wieder in und vor dn Baustellen zu Unfällen kommt, insbesondere durch Lkw-Fahrer. Darum will man demnächst, so las ich in der Zeitung - an verschiedenen Stellen, so vor und in Hamburg, das Überholverbot für Lkw aufheben. Man hat nämlich festgestellt - und ich sehe es ja auch fast täglich - dass sich kilometerlange Staus auf der rechten Fahrspur wegen der LKW bilden. Letztens wurde ich sogar Augenzeuge, wie ein Sattelzug am Ende des Lkw-Staus auf der A 1 (es ist ja nicht nur die A 7) vor der AS Hamburg Billstedt mit voller Fahrt auf einen stehenden Sattelzug auffuhr. Auch da war lediglich die rechte Spur "dicht". Man will also den Lkw Fahrern zwei Spuren versuchsweise zur Verfügung stellen. -
Ab heute abend 22:00 Uhr bis Montag morgen 05:00 Uhr wird die A7 zwischen AD Hamburg Nordwest und AS Schnelsen komplett gesperrt.
Bericht mit Umleitungsempfehlung: http://www.shz.de/hamburg/55-stu…-id9994006.html
Und in 14 Tagen das Ganze nochmal von Freitag, dem 3.7. bis Montag, dem 6.7.
Gruß aus NF
-
Ich werde dann wie immer den Elbtunnel über die A1 und A21 umfahren. Morgen früh geht es wieder ans und aufs Wasser.
-
Christian ich würde so wieso nur noch diese rute fahren,denn es stehen ja die Ferien vor der Tür und wenn ich dann immer höre auf der A7 ab waltershof sind es schon wieder 22 km Stau Richtung Norden und auf der anderen Strecke ist nichts los.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!