Krossund, Skifjorden, Vilnesfjorden und Afjorden

Julegave

• Werbung:

• Hallo Heinrich!!

Wir sind dort vom 01.06-10.06.
    Wir haben das untere Haus direkt am Wasser gebucht.

Na dann wüsche ich dir/euch einen schönen Urlaub. Landschaftlich ist es dort schwer zu toppen. Allerdings hat man dort lange Anfahrtswege zu den "Hotspots"

Gruß Lenny

• Hallo Mario

Das Wetter lies es leider nicht zu, das wir nach Bulandet raus fahren konnten. Dieses Jahr haben wir sehr viele Dorsche und Leng gefangen.

Ein gutes Jahr, allerdings war es für diese Jahreszeit sehr kalt und wir hatten zum Teil viel Wind und Regen.

Gruß Lenny

PS: In unserem Haus gibt es kein Internet

• Hallo Lenny
    Wir sind noch bis Freitag hier
    Der Wind lässt uns nicht raus nach Bulandet
    Außer Pollack laüft nicht viel
    Am vorherigen Mittwoch waren wir auf dem plateau am sognefjord. 6 boote wahren dort und kein einziger Dorsch?
    Die Stelle die du beschrieben hast wo alles laüft blieb auch erfolglos
    Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
    Gruß
    Mario

• Hallo Mario

Ich weiß ja nicht was für ein Boot ihr habt, bzw. wie groß eure Reichweite ist.

Westlich vor Lutelandet am Eingang des Vilnesjjord (südlich)vor dem schwarzweißen Türmchen haben wir viel Leng auf Pilker gefangen. Auch Schellfisch (bis 70 Meter)konnten wir dort "verhaften". Den ein oder anderen Dorsch gab es dort auch.
    Dort gab es übrigens keine Dornhaie#zwinker2*. Im Gegensatz vor Sula Richtung Schwatochsen (Nordwestspitze von Sula).:crying:
    Falls es euer Boot zulässt, solltet ihr unbedingt Richtung Songnefjord fahren. Südlich von Losna gibt es 2 kleine Inseln. Dort und von den Stangen und Losna haben wir viel Dorsch gefangen und auch einige Makrelen.

Gruß Lenny

• Hallo Lenny
    Danke für deine Antwort
    Heute wahr jedoch schönes Wetter und wir konnten raus aufs Meer, jedoch 6km vor Ospa. Und beim ersten Plateau wahren auch schon alle 3 Ruten krumm. Richtig Fette Dorsche so um die 80cm. Wenn das Wetter jedoch nicht mit spielt werden wir es mal auf Leng probieren.
    Danke nochmal für die Info
    Gruß
    Mario

• Hallo Mario,

Ihr seid ja auf Faeroy, oder? Wir fahren im September dort hin. Das hab ich dir schon mal geschrieben. Ich lese jeden Beitrag der sich um dieses Revier dreht. Um es kurz zu umschreiben, ich bin heiß.
    Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub auch fangtechnisch gesehen. Das Wetter spielt ja dabei auch eine große Rolle. Ich wünsche euch dann eine gute Heimfahrt. Ich melde mich dann später mal bei dir.
    Gruß Winter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!