Beiträge von Lenny




    Als Patriot tippe ich natürlich immer für Deutschland ist doch klar.

    Aber morgen bin ich wieder bei den Roten (Westkurve lässt grüßen)
    da werde ich mir mal wieder den Arsch abfrieren so wie gegen Bochum, Herta und Nürnberg.

    Bitte einen Punkt, sonst muss ich mir in der nächsten Saison Ahlen oder so anschauen...das geht doch gar nicht!!!

    Lenny





    Danke Andreas für die Info.
    Melde mich dann mal dem nächst an.
    Ballast1 habe ich wohl etwas anders verstanden, war ja auch schon sehr späääät!
    Lenny

    wieso schwächer? die letzte zeit lag die krone relativ konstant bei 8.

    antonio




    Kleiner Geheimtipp!!;)
    Schau dir einfach mal den Kurs vom letzten Jahr an. Der Euro kennt da nur eine Richtung, nämlich die nach unten. Gerade in der letzten Zeit ist er stark gefallen.

    Lenny

    Ich versteh das nicht..
    Habe mir letzten Winter den Spass gemacht, bei ca. 9,5NOK zu einem Euro Geld zu tauschen. Damals ging es ja hoch her--ein wahnsinniger Zichzackkurs. Bei ca. 8NOk zu einem Euro gings dann nach Norwegen.
    Ok guten Schnitt gemacht, habe ein paar Euronen gespart...

    Der Euro schmiert ja jetzt regelrecht ab, dank der süderropäischen Euroländer. Wieso wird die NOK jetzt gegenüber dem Euro schwächer,
    das Barrel Rohöl steigt doch auch wieder???:)
    Hat denn ein Angelfreund, der sich mit Finanzen etwas besser auskennt als ich dafür eine Erklärung??!!.

    Man kann ja im Zweifel doch so den ein oder anderen Euro sparen!

    Lenny

    Hallo

    Wow in knapp 5 Stunden über 40 Reaktionen!!

    Wer in die Garage muss und der Zoll sieht, das diverse Dosen "AN Bord" sind muss die Dosen eh öffnen....jedenfalls die ein oder andere.
    Ich bin mir sehr sicher das de Zoll dann ganz pingelig wird und dann alles auseinandernimmt. Mit Finger in Popo incl.!!LC:)
    Dann kann er den Alk auch einfach im Kofferraum stapeln.

    Lenny

    Hallo

    Also um etwas konkreter auszudrücken...
    Sind in den letzten Jahren immer in Bergen mit der Fjordline nach Norwegen eingereist. Wir nehmen immer unser Boot mit und mit einem ca. 9Meter Gespann morgens den Rema 1000 anzufahren ist auch nicht so toll...natürlich geht das auch.
    Es ist nicht so einfach das Boot ins Wasser zu bekommen. Wir versuchen das immer mit der Hilfe von einigen netten Norwegern, die unser Boot mit einem Kran ins Wasser bringt. Ansonsten ist die nächste Slipanlage 25km entfernt. :crying: