Beiträge von Lenny

    Hilfe was sind denn das für Ergebnisse. Da kannst de ja gar nicht richtig liegen, wenn die "Favorieten" alle Federn lassen.


    Vielleicht tut ja das verlorene Spiel der Deutschen Mannschaft ja mal ganz gut, um nicht abzuheben!!!
    Nach dem sie nach dem zweitklassigen Gegner Australien so hoch gejubelt worden sind.
    Ich jedenfalls bin noch ganz Zuversichtlich.


    Lenny´

    PS: Mein Tipp ist im Arsch:crying:

    Mein lieber Fjordsven...wie blöd ist das denn:ablach:

    "also hoffen wir endlich mal auf samstag das sie ne tracht kriegen.":eek:



    Als 96ziger bin ich wahrlich kein Bayernfan. Ich freue mich immer wenn die Bayern in der Bundesliga Punkte liegen lassen.
    Du solltest aber folgendes berücksichtigen:

    Gewinnt Bayern die CL stellt Deutschland 2011/2012 bis zu 4 CL-Plätze, verliert Bayern...dann erst ein Jahr später.

    Ein Sieg würde die ganze Bundesliga aufwerten und dann wäre Bremen als Tabellendritter in zwei Jahren sicher in der Königsklasse!!

    Wenns auf die internationale Bühne geht sollte man doch für den deutschen Verein sein:baby:




    Gruß Lenny

    Hallo

    Besonders dein gegliederter Bericht hat mir sehr gut gefallen. Nach deine Bildern zu urteilen hast du ja auf dem offenen Meer "Ententeichwetter" gehabt. Von einer hohen Dünung war ja nichts zu sehen.

    Zum Angelcamp: Sieht ja alles toll aus, bin aber kein Freund davon...zu viele Angler/Gruppen auf einen Haufen.
    Ich möchte am liebsten in Norwegen keine fremden Menschen sehen, aber das ist ja jedem selbst überlassen....aber jeder so wie er mag....;)


    Gruß Lenny

    Noch mal zum Thema!

    Fahren mit einem Firmenwagen, d.h Sprit zahlt die Firma! Da bracht es keine Diskusion über den Verbrauch. Habe in den letzten Jahren übrigens viele Firmenwagen mit dem Kennzeichen D in Norwegen gesehen!!

    Kaufen Deutsches Bier immer in NL...kein Pfand!!
    "Deutsches Bier"

    Lenny

    Hallo Heringskiller

    So jetzt mal eine Antwort zu einer deiner Fragen.

    Einen Strafkatalog wirst du in keinem Forum finden!! Vielleicht solltest du dir andere EInträge suchen, wo Members beschrieben haben, was sie bezahlen mussten.

    Bei 34 Liter zuviel Bier und 7 Flaschen Wein solltest du schon mit min. ca. 300 bis 400 Euro Strafzoll rechnen!!

    Lenny

    Eins ist doch klar!!!

    Ganz Fußballdeutschland wünscht sich Schalke als Meister, natürlich außer den Fans von Bayern M. !

    Dafür dürfen diese auch die CL gewinnen!

    Gruß aus dem 96Land

    Lenny

    Ich weiß ja nicht wieviele Kronen ihr braucht aber bei ner Summe für den Urlaub macht das dann ja nicht soviel aus, ob nun 7,5 oder 7,0.
    Außer man bezahlt alles für die gesamte Truppe in Kronen, dann ist das schon ne Hausnummer.




    Hallo#

    Du hast ja eigentlich Recht!
    Aber wenn du 2 Tage auf der Fähre (Hirtshals-Bergen) verbringst und anschließend noch ne Inlandsfähre bezahlst, freust du dich über jeden Euro den du sparen kannst.

    Und das gerade bei den Kursen (letzten 2 Jahren)!!

    Lenny

    Oh...neee:crying:

    Habe mir NOK geordert zum Kurs von 7.48NOK pro Euro!! Letztes Jahr habe ich noch 1 zu 9 getauscht.
    Aber vielleicht habe ich doch alles richtig gemacht, da es Portugal jetzt an den Kragen geht:cool:!

    Gruß Lenny