Tipprunde WM 2010

  • ...naja, mit Spanien lagen wir dann wohl alle daneben, war aber auch ein blödes Spiel, fand ich.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung

     

  • Hallo Leute, :wave::wave:

    das habe ich ja irgendiwe versautüdelt ( glaube ich zumindest, dass Ihr im Norden das so sagt ) mit der Abgabe meiner Tipps. :crying::crying:
    Ich wünsche jedem einzelnen in dieser Runde viel Erfolg und uns allen viel Spaß an der WM und hoffentlich weiterhin an unserem Team. :happy:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Werner,

    schnell tippen !


    Bei den bisherigen Ergebnissen und den damit verbundenen
    "Nicht"-Punkten ist immer noch was drin !


    Dies gilt übrigens natürlich auch für weitere Seiteneinsteigeranwärter.

    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • ...wie gut, das ich die Franzosen richtig eingeschätzt habe, das war ja ne völlige Nullnummer

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • ...und unsere Jungs haben auch ins Klo gegriffen, mein Tisch hat dran glauben müssen, man war das ein Spiel.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Trotzdem werden sie es noch schaffen :baby:. Es war ja nicht so, dass sie ohne jede Chance gewsen wären (vom Elfer mal ganz zu schweigen :o). Hab` zwar nicht mit getippt und kann auch nicht sagen warum, doch wir werden Ghana 2:0 schlagen...;)




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hilfe was sind denn das für Ergebnisse. Da kannst de ja gar nicht richtig liegen, wenn die "Favorieten" alle Federn lassen.


    Vielleicht tut ja das verlorene Spiel der Deutschen Mannschaft ja mal ganz gut, um nicht abzuheben!!!
    Nach dem sie nach dem zweitklassigen Gegner Australien so hoch gejubelt worden sind.
    Ich jedenfalls bin noch ganz Zuversichtlich.


    Lenny´

    PS: Mein Tipp ist im Arsch:crying:

  • ...nööö mein Freund, läuft nicht gut im Moment, langsam wird mir schlecht, weiß gar nicht mehr was man Tippen soll.

    1:0 Schweiz , gerade gefallen, mist verdammter :mad:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!