Tipprunde WM 2010

  • Zitat

    ich schmeiss mich doch erst morgen in die FanKutte, und dann isses mir auch egal wie dooooooooooooof das aussieht :eek:



    Denn endlich her mit dem Foto! Oder hast du das ebenso wie den Anschiss vergessen? :cool:

    Heute startet bereits der 2. Tipp-Spieltag mit einer Niederlage der Niederländer gegen Dänemark und wer noch nicht darauf getippt hat, sollte das schleunigst tun. Um 13.30 Uhr startet der Niedergang der Oranjes ;)

  • Werbung

     

  • Heute startet bereits der 2. Tipp-Spieltag mit einer Niederlage der Niederländer gegen Dänemark und wer noch nicht darauf getippt hat, sollte das schleunigst tun. Um 13.30 Uhr startet der Niedergang der Oranjes ;)


    Es ist schon manchmal der zukünftige Weltmeister mit einer Niederlage gestartet...;)


    Die Holländer lassen aber heute nix anbrennen!:wave:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Denn endlich her mit dem Foto! Oder hast du das ebenso wie den Anschiss vergessen? :cool:

    Heute startet bereits der 2. Tipp-Spieltag mit einer Niederlage der Niederländer gegen Dänemark und wer noch nicht darauf getippt hat, sollte das schleunigst tun. Um 13.30 Uhr startet der Niedergang der Oranjes ;)



    Sind das die Spiele für Harz IV Leute???:)

    Ich muß da arbeiten:crying:

    Aber wegen dem 1:0 für diedänen muß ich auch nicht 90 min das getröte hören:happy:

  • ...war wohl nix mit dem NIEDERGANG der Oranjes und das war gut so, hat mir den 2.Platz eingebracht, nun muss ich nur noch Ingeson vom Thron stoßen, dann passt das.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ulli: Wieso Niedergang? Na, gut ist anders, aber wenigstens gewonnen.
    Aber ich hatte bei euer spiel das selbe gehofft:ablach::ablach:...


    Ronny: Du hast es wenigstens richtig erkannt:p:rolleyes:


    MFG


    Patrick

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • ...geschaft, vor dem Spiel Elfenbeinküste gegen Portugal stehe ich als Tippnewbie ganz oben, Glück muss man haben.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Scali,

    wo bleiben die Bilder ?


    Steven,

    Glückwunsch zum zwischenzeitlich Turnierbesten !


    Die Spiele sind ja, bis auf sehr wenige Ausnahmen,
    einfach nur Zweitliganiveau.



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!