• Oh...neee:crying:

    Habe mir NOK geordert zum Kurs von 7.48NOK pro Euro!! Letztes Jahr habe ich noch 1 zu 9 getauscht.
    Aber vielleicht habe ich doch alles richtig gemacht, da es Portugal jetzt an den Kragen geht:cool:!

    Gruß Lenny



    Sei nicht traurig. Wir haben eben geordert zum Kurs von 7,39 NOK. Vielleicht tröstet Dich das etwas.:D

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ich weiß ja nicht wieviele Kronen ihr braucht aber bei ner Summe für den Urlaub macht das dann ja nicht soviel aus, ob nun 7,5 oder 7,0.
    Außer man bezahlt alles für die gesamte Truppe in Kronen, dann ist das schon ne Hausnummer.

  • In Norwegen am Geldautomat gibt' s einen Kurs von knapp unter 1:8. Bei 4000 Kronen wollte die Bank nicht, sind daher über 500 Euro. bei 3900 ging' s



    Danke für die aktuelle Info aber macht nichts. Zum Glück haben wir nur soviel getauscht um ein bisschen Handgeld für die Fähre (Essen/Trinken) und die Mautsstellen und andere Kleinigkeiten zu haben. Alles weitere wird dann vor Ort getauscht oder gleich mit Kreditkarte bezahlt.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Ich weiß ja nicht wieviele Kronen ihr braucht aber bei ner Summe für den Urlaub macht das dann ja nicht soviel aus, ob nun 7,5 oder 7,0.
    Außer man bezahlt alles für die gesamte Truppe in Kronen, dann ist das schon ne Hausnummer.




    Hallo#

    Du hast ja eigentlich Recht!
    Aber wenn du 2 Tage auf der Fähre (Hirtshals-Bergen) verbringst und anschließend noch ne Inlandsfähre bezahlst, freust du dich über jeden Euro den du sparen kannst.

    Und das gerade bei den Kursen (letzten 2 Jahren)!!

    Lenny

  • Will ja nicht den Deiwi an die Wand malen, aber binnen ein-zwei Monaten kann der Euro durchaus 6,50 Nok sehen. Wäre überhaupt nicht gesund für Norwegens Wirtschaft. Innerhalb der nächsten vierzehn Tage werden sich die Tendenzen deutlicher abzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!