Tipprunde WM 2010

• Werbung

• Als Patriot tippe ich natürlich immer für Deutschland ist doch klar.

Aber morgen bin ich wieder bei den Roten (Westkurve lässt grüßen)
    da werde ich mir mal wieder den Arsch abfrieren so wie gegen Bochum, Herta und Nürnberg.

Bitte einen Punkt, sonst muss ich mir in der nächsten Saison Ahlen oder so anschauen...das geht doch gar nicht!!!

Lenny

• Anmeldung erledigt.
    Wollen doch 'mal sehen, ob Heiko da auch soviel Glück hat wie in der aktuellen Buli-Tipprunde! :biglaugh:

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Moin Moin ...so,hab mich auch mal angemeldet u. hoffe die spielen auch so wie ich tippe :biglaugh:

Wer macht hier denn den Anschi.., oder geht es auch ohne ???

Gruß

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Hallo Freunde,:wave::wave:

da ich ab dem 23. Juni ( letztes Gruppenspiel unseres Teams ) auf dem Weg nach Norge sein werde :klatsch: :hot::hot: :klatsch:, bin ich mir zwar nicht sicher auch für alle Spiele einen Tipp abgeben zu können. Dennoch möchte ich auch gerne einmal hier mitspielen um hoffentlich den ein oder anderen Punkt zu holen. :happy: :baby:

Gruß und viel Erfolg an alle Mitspieler. :wave: :wave:

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• ...braucht garnicht mehr Tippen, ich als Fussballpfeife habe meine Tipps abgegeben und werde das Ding nach hause tragen, also ich bin der Winner.

Spass bei Seite, habe davon so viel Ahnung wie ein Tischler vom Schweißen, aber das Glück dem Tüchtigen, wir werden Sehen.

Viel Glück allen Mitspielern.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!