Beiträge von Lenny

    ich hab mir letztes jahr einen zentner instantdorsch mitgebracht...der zoll hat nichts dazu gesagt obwohl ich ja auch noch die 15kg filets beihatte. als ich aus dem zeug dann wieder dorschfilets machen wollte hab ich wohl zu viel wasser genommen...ist etwas breit auseinandergelaufen ...nun war es heilbutt...war trotzdem lecker.

    :baby:




    Selten so gelacht:ablach:

    Lenny

    Italien haben wir doch eh schon überholt, oder ?. Die Saison 05/06 wird nächstes Jahr gestrichen und damit haben wir im Augenblick für die Saison 10/11 schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Ein Jahr später wird noch mal ein gutes Jahr für Italien gestrichen. Die Sache ist für die nächsten Jahre also erst mal save.
    Mir ist es lieber, wenn die Punkte für die 5 Jahres-Wertung in der EL eingespielt werden (ein Sieg dort zählt gleich viel), als dass Bayern noch mehr Geld durch Siege in der CL in den Rachen geworfen wird.

    Hier ist es ganz gut erklärt !




    Hallo Gruenschnabel!!

    Ja aber....
    Es ist natürlich schöner, wenn wir Italien diese Saison schon packen!!
    In der CL bekommt die Mannschaften für das Erreichen der Gruppenfase und das Erreichen des Achtelfinale extra Punkte. In der EL ist das nicht so.

    Quelle: Kicker-Uefa-5-Jahreswertung

    Lenny:wave:

    Bin ja nicht gerade ein Bayern-Fan, aber das war schon ein sehr spannendes Spiel mit guten Ausgang.
    Ich schau jetzt besonders auf die UEFA-5Jahreswertung.HDL:)
    Nur noch 0,703 Punkte und dann haben wit Italien eingeholt.
    Heißt ein Religationsplatz mehr in der CL!!

    Und das würde die ganze Bundesliega aufwerten!!!

    Gruß Lenny


    Mit Herta geht ja gar nicht, aber die Kiddies, die Randale gemacht haben können ja mit so etwas (Abstieg) gar nicht umgehen!!!!!:crying:Kennen se nicht ...woll!!!!

    Aber um nochmal auf 96 zurück zu kommen........:hot:
    ich habe doch noch die Hoffnung mir in der nächsten Saison kein Montagsspiel anschauen zu müssen

    Also alles wird gut:klatsch:

    Lenny

    Da kann ich gar nicht drüber lachen!!! Wobei ich das ein oder andere Utensil schon gebrauchen könnte.
    Seit Enkes Tod ist die Situation schon dramatisch.
    Ich schaue mir fast jedes Heimspiel an:crying::crying::crying:und bei jedem Spiel denken wir alle, das der Tiefpunkt erreicht ist, beim nächsten Spiel wird es aber wieder getoppt!!!
    Aber als Fan muss man auch leiden können und es wird auch mal wieder bessere Zeiten geben, hoffentlich noch diese Saison!!!! Man muss zu seinem Heimatverein stehen in guten......und in schlechten Zeiten.
    Da muss ich mal den ca. 4000 Hertanern ein dickes LOB aussprechen. Das war schon klasse, wie sie ihre Mannschaft in Hannover unterstüzt haben!
    RESPEKT

    Aber wie sagt man halt bei uns:biglaugh:

    Wer keine Ahnung vom Fußball hat, ist Bayern München Fan!!

    Lenny

    Hallo

    Dann muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt als 133 Tread!
    Jadgfreunde von meinem alten Herren haben früher Fusel auch immer in Dosen nach Norge mitgeführt. Ja sie wurden nie erwischt und schwelgen in ERINNERUNGEN!
    Selbst Waffen wurden mitgenommen und gegen Weltrkiegszeug eingetauscht.
    Ich kenne sie auch.....

    Nur als Info habe damit nichts zu tun!
    Und wenn unser "Berliner Freund" dann vom Zoll erwischt wird wird es sein Problem sein....ja erstmal ja, es fällt dann aber auf alle deutschen Angler zurück!!!
    Letztes Jahr stand ich in Hirtshals und dann kamen zwei Kombis mit Mindener Kennzeichen....Es stiegen ca. 10 Russlanddeutsche aus die sich die 2,5 stündige Wartezeit mit Bier und Schnaps verkürzt haben. Es endete in Rauferein auf dem Fähranleger....Man war mir das peinlich...man sah ja nur die deutschen Kennzeichen.
    Aber letztendlich ist es mir genau so unangenehm wenn solche Vögel dann in der norwegischen Presse stehen und das Bild des Deutschen dort beschädigt



    Lenny





    Das meinte ich natürlich auch!!

    Lenny