gleich bin ich Bayern-Fan

• Bin ja nicht gerade ein Bayern-Fan, aber das war schon ein sehr spannendes Spiel mit guten Ausgang.
    Ich schau jetzt besonders auf die UEFA-5Jahreswertung.HDL:)
    Nur noch 0,703 Punkte und dann haben wit Italien eingeholt.
    Heißt ein Religationsplatz mehr in der CL!!

Und das würde die ganze Bundesliega aufwerten!!!

Gruß Lenny

• So sieht`s nämlich aus Lenny! :baby:

Da darf man als geneigter Fußballfan auch schon mal seine Vereinsbrille absetzen und egal welcher deutschen Mannschaft (außer Schalke natürlich :D) international die Daumen drücken.

Ich hab mich auf jeden Fall über einen sehr sehr unterhaltsamen Fußballabend gefreut! Genauso wie vor zwei Wochen über die Spiele von Werder, Wolfsburg und dem HSV!

Gruß
    Tom

• Bundeliga.... ganz klar HSV (und Werder:D) :baby::baby::baby:, international (auch ganz klar) alle deutschen Vereine. Zudem habe auch ich gestern ein richtig starkes Spiel der
    Bayern gesehen. Gegen einen Gegner, der vom Torwart bis zum Stürmer alle Weltstars an Bord hatte. Ein dickes :Danke: an den FCB für eine wirkliche tolle Leistung und einen tollen Fussballabend :baby:.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Italien haben wir doch eh schon überholt, oder ?. Die Saison 05/06 wird nächstes Jahr gestrichen und damit haben wir im Augenblick für die Saison 10/11 schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Ein Jahr später wird noch mal ein gutes Jahr für Italien gestrichen. Die Sache ist für die nächsten Jahre also erst mal save.
    Mir ist es lieber, wenn die Punkte für die 5 Jahres-Wertung in der EL eingespielt werden (ein Sieg dort zählt gleich viel), als dass Bayern noch mehr Geld durch Siege in der CL in den Rachen geworfen wird.

Hier ist es ganz gut erklärt !

• Hallo an alle, :wave: :wave:

bin nun wieder aus dem Außendienst zurück und kann mich wieder am schreiben beteiligen. :baby: :baby:
    Gott sei dank hat der Schiri nicht auf Heiko gehört und nach 88 Minuten abgepfiffen. :happy:
    Ansonsten möchte ich den "Nicht-Bayern" Fans nur noch sagen....
    "Mitleid bekommt man geschenkt, .......... Neid muss man sich erarbeiten" ;)
    In diesem Sinne wünsche ich noch allen einen schönen Tag und frohes Osterfest und
    den beiden Bundelsliga Clubs Hamburg und Wolfsburg heute Abend viel Glück. :wave: :wave:

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Italien haben wir doch eh schon überholt, oder ?. Die Saison 05/06 wird nächstes Jahr gestrichen und damit haben wir im Augenblick für die Saison 10/11 schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Ein Jahr später wird noch mal ein gutes Jahr für Italien gestrichen. Die Sache ist für die nächsten Jahre also erst mal save.
    Mir ist es lieber, wenn die Punkte für die 5 Jahres-Wertung in der EL eingespielt werden (ein Sieg dort zählt gleich viel), als dass Bayern noch mehr Geld durch Siege in der CL in den Rachen geworfen wird.

Hier ist es ganz gut erklärt !

Hallo Gruenschnabel!!

Ja aber....
    Es ist natürlich schöner, wenn wir Italien diese Saison schon packen!!
    In der CL bekommt die Mannschaften für das Erreichen der Gruppenfase und das Erreichen des Achtelfinale extra Punkte. In der EL ist das nicht so.

Quelle: Kicker-Uefa-5-Jahreswertung

Lenny:wave:

• Hallo Lenny,

du hast recht, in der CL gibt es Bonuspunkte, und das nicht wenig, in der EL nicht. Man lernt halt immer noch was dazu.
    Allerdings hat es für die Saison 10/11 keinen Effekt, ob wir Italien dieses Jahr überholen, wir sind eh schon durch die Streichung der Saison 05/06 auf 3 gesetzt.
    Ist ja auch egal, solche Details gehören dann wohl auch mehr in ein Fussball-Forum.

:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!