Wer hat Hoddel nur son großen Kaffeebecher geschenkt, oder raucht er Havanna :confused:
Beiträge von zogi73
-
-
mal so am Rande,
HODDEL schaffst du die letzte Gewinnbekanntgabe noch vor Weihnachten ..??
:confused:
Ich denke auch das er geplant hat, am 24.12. so gegen 18.00 so zur Bescherung den alles entscheidenden Gewinn zu übermitteln -
Glückwunsch an Joschi
-
Ach Quatsch, nervös... Schon garnicht richtig. Nur gespannt. Wie ein Flitzebogen!
genau nervös sind wir alle :confused:
wenn da nur die ungedult nicht wär
Glückwunsch an die letzten Gewinner -
Auch von mir, allen bisherigen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
-
Hoddel eigentlich brauchste die Filme doch garnicht mehr hochladen wenste schon im vorwege ausplauderst wer gewonnen hat, sag doch einfach auch noch die anderen 18 Namen dann kann der rest zu Bett oder auf die Couch gehen:D
Das mit den Filmen ist ja eine gute Idee, nur sollte er den Film laufen lassen
ich muß noch mal außer Haus -
Hoddel.... ist nach 18.00 Uhr
und mich bringt´s bald um vor aufregung -
mag ja sein, aber einfach nur wiedergeben, was andere sich erarbeitet haben, bringt einen ja völlig um den Ratespaß. Deshalb sollte man, selbst dann, wenn man jemanden fragt, ihn um einen Tipp, aber nicht um die direkte Lösung bitten. Mir hat es jedenfalls auch riesigen Spaß gemacht, dann, wenn ich glaubte die Lösung gefunden zu haben, den einen oder anderen mehr oder weniger versteckten Tipp zu geben. (Auch wenn ich mich manchmal dabei etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.)
man sollte auch nur dann jemand fragen wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß,???:) und da hast du Recht sonst macht es keinen Spaaaaassss:ablach: -
vielelicht sollten wir mal unsere Lösungswege verraten? Oder ist jeder den von den Rätselgurus aufgezeigten Weg gegangen?
Der beste Weg ist immer noch jemanden zu fragen der sich auskennt, oder der jemanden kennt, oder der j................. -
Ohhhhh Danke Hans!!
Hier interessiert sich noch jemand für das Rätsel!!
Ja das Rätsel ist auch immer noch interesant,nur geht es jetzt um eine einzige Frage wer hat und wer noch :confused: