Okay, dann auch mal ein Bild von mir, ohne Körperausleihe...:)
Viele Grüße,
Georg
Na siehste geht doch , siehst gut aus :cool:, Weihnachtsmannmütze ist auch o.k. Na Mädels, was sagt ihr ??? Wegen Furu natürlich, er ist ja jetzt schon vergeben
Okay, dann auch mal ein Bild von mir, ohne Körperausleihe...:)
Viele Grüße,
Georg
Na siehste geht doch , siehst gut aus :cool:, Weihnachtsmannmütze ist auch o.k. Na Mädels, was sagt ihr ??? Wegen Furu natürlich, er ist ja jetzt schon vergeben
Hans ich gebe Dir völlig recht
(spare mir jetzt mal das Zitat). Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen
Ohhhhh Danke Hans!!
Hier interessiert sich noch jemand für das Rätsel!!
Alle interessieren sich fuers Råtsel - nur ihr kommt ja nich in die Puschen mit der Aufløsung
Und wat solln wir nu machen???:)
Alle interessieren sich fuers Råtsel - nur ihr kommt ja nich in die Puschen mit der Aufløsung
Und wat solln wir nu machen???:)
Warten, warten, warten und Späßle machen.:D
Und wat solln wir nu machen
vielelicht sollten wir mal unsere Lösungswege verraten? Oder ist jeder den von den Rätselgurus aufgezeigten Weg gegangen?
vielelicht sollten wir mal unsere Lösungswege verraten? Oder ist jeder den von den Rätselgurus aufgezeigten Weg gegangen?
Der beste Weg ist immer noch jemanden zu fragen der sich auskennt, oder der jemanden kennt, oder der j.................
Weißt Du die alle noch? Ich nicht mehr :o. Suchen, suchen, suchen, auf Tipp warten, neu suchen, Männer bestechen (hat nicht geklappt ), auf nächsten Tipp warten und irgendwie bin ich dann irgendwann bei der Lösung gelandet.
Das kann ich teilweise gar nicht mehr sagen.....wenn ich stundenlang
gegoogelt habe. So wie bei Frage 8 und 9!
Weißt Du die alle noch? Ich nicht mehr :o. Suchen, suchen, suchen, auf Tipp warten, neu suchen, Männer bestechen (hat nicht geklappt ), auf nächsten Tipp warten und irgendwie bin ich dann irgendwann bei der Lösung gelandet.
So oder so ähnlich war das bei mir auch und fündig bin ich immer irgendwie geworden.
Der beste Weg ist immer noch jemanden zu fragen der sich auskennt, oder der jemanden kennt, oder der j.................
Das war ja das Dilemma.....ich zum Beispiel kannte niemanden der jemanden
kennt der jemanden kennt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!