hinterm herd bist du wenig wertvoll, davor mußt du stehen..............
Mein Reden...:D
hinterm herd bist du wenig wertvoll, davor mußt du stehen..............
Mein Reden...:D
Alles anzeigenHab mir schon ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Eine Accurate B2 870N ist in meinen Besitz über gegangen.
Der Tag war damit schon ein Guter.
Jetzt harren wir der Dinge die da noch so kommen.
Nimm dir ruhig Zeit Hoddel
Gruß Matthias
Ich seh das Bild praktisch vor mir, Du sitzt vorm PC und drehst unentwegt an der Kurbel ;). Naja, üben schadet ja nichts vielleicht ist es ja auch nicht umsonst.
Soooo, bin jetzt auch da. Habe ja noch nicht wirklich viel verpaßt.
Sybille, hast Du für mich auch noch nen Irish Coffee?? Könnte ich jetzt gebrauchen
Achja, zucker11 (süß) auch von mir herzlichen Glückwunsch
bin dann auch mal zu hause angekommen viel hab ich ja zum glück nicht verpasst .
glückwunsch dem 1. gewinner schönes teil die rute viel spass damit erzähl uns doch evtl, mal wie die sich fischt wenn du sie ausprobiert hast
so gegen 18.00 Uhr ist zu lesen, also kann es auch 18.59 Uhr sein :D:D:D
Wieso wusste ich das es so kommt:p
Alles anzeigenIch bekomme einen Hals. Jetzt weiß ich, warum man als Filmfreak zum Kettenraucher wird. Die Wartezeiten zum Konvertieren sind eine Zumutung.
Eben meldet das Programm, dass es noch eine Stunde dauert, bis man die Filme im richtigen Format hat.
Ich weiß, weswegen ich beim Foto bleibe. Da hat man ein Bild und fertig.
Leute, Geduld.
Hoddel
Sowas passiert nähmlich immer dann wenn alle auf einen warten:D:p
Hoddel eigentlich brauchste die Filme doch garnicht mehr hochladen wenste schon im vorwege ausplauderst wer gewonnen hat, sag doch einfach auch noch die anderen 18 Namen dann kann der rest zu Bett oder auf die Couch gehen:D
Nu bin ich auch endlich zu hause und die Ereignisse ueberschlagen sich.
Erster Preis iss raus, Hoddel hat nen Hals, Kaffe und Zigaretten sind ausverkauft in Deutschland und der Rest, der nich trinkt und raucht nimmt irgendwelche PillenLC:)
Soooo, bin jetzt auch da. Habe ja noch nicht wirklich viel verpaßt.
Sybille, hast Du für mich auch noch nen Irish Coffee?? Könnte ich jetzt gebrauchenAchja, zucker11 (süß) auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ne leider nicht, hab ja keinen Irischen Whisky nur Scotch. Hab den Coffee auch weggelassen und jetzt eine Flasche Single Malt Scotch Whisky aufgemacht. Der ist schon 18 Jahre alt und muss vielleicht weg. Soll was besonderes für schöne Stunden sein :). Ich trink aber nur einen zum genießen :o. Aber Irish Coffee ist auch oberlecker LC:).
Ich nehme keine Pillen!
Hoddel eigentlich brauchste die Filme doch garnicht mehr hochladen wenste schon im vorwege ausplauderst wer gewonnen hat, sag doch einfach auch noch die anderen 18 Namen dann kann der rest zu Bett oder auf die Couch gehen:D
Das mit den Filmen ist ja eine gute Idee, nur sollte er den Film laufen lassen
ich muß noch mal außer Haus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!