Die "Nimm 2 Bonbon-Flut" gen Hamburg ist bestimmt schon auf dem Vormarsch.
Storck macht schon ne Sonderschicht!
Die "Nimm 2 Bonbon-Flut" gen Hamburg ist bestimmt schon auf dem Vormarsch.
Storck macht schon ne Sonderschicht!
Wie jetzt, was soll da rein ausser Milch und Zucker:D
na Alkohol ;). Irish Coffee schmeckt auch gut.
Trommelwirbel..........
Nochmal zu den Fragen:
Bei der Frage nach Evje stand ich lange im Dunkeln, weil ich eher auf so typisch germanische Schmunzel-Dinger wie " Røyk " und " Eier " getippt hätte. Evje ist für mich ein ganz normaler norwegischer Nachname. Wäre " bakevje " das Wort gewesen, wär sofort alles klar gewesen. Andererseits würde kein norwegischer Ort sich freiwillig " Bakevje " nennen das wäre dann doch etwas zu herbe.
Bei der Käsetante kam ich so richtig ins Glitschen, weil ich seit Jahr und Tag fest davon überzeugt war, das eine Dame namens " Synnøve Finden " das Zeugs erfunden hat. Von der Frau Huf hatte ich noch nie vorher gehört, hörte aber die Nachtigall trappsen, wie die Tipps auftauchten.
Naja, die Gretchenfrage mit den Koordinaten war dann ja relativ einfach, da hat wohl jeder fix mitgekriegt das die Insel " Grönland " gemeint ist.
Glühstrumpf an Zucker11 Das gibt dann ja ein paar nette Reiseberichte, schätze ich mal.
Das ich meinen gewünschten Preis bekomme, steht für mich ausser Frage: Glücksfee Lilli, eine fesche Hamburger Deern, hat eine norwegische Namensschwester - die ist nur etwas betagter und zufällig mit mir verheiratet. Was soll da denn noch schief laufen?
Glückwunsch Zucker11 zu Deinem Gewinn , dicke Fische sollst Du damit fangen.
MfG Django
Hoddel´s Uhr geht anscheinend falsch. Ihr müsst wohl noch ein Valium nachschmeißen.
Hoddel.... ist nach 18.00 Uhr
so gegen 18.00 Uhr ist zu lesen, also kann es auch 18.59 Uhr sein :D:D:D
Hoddel.... ist nach 18.00 Uhr
und mich bringt´s bald um vor aufregung
so gegen 18.00 Uhr ist zu lesen, also kann es auch 18.59 Uhr sein :D:D:D
Stimmt :(, also Hanschuhe wieder an. Wo steckt eigentlich Heiko ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!