Beiträge von Dorschhexe

    Wo seid Ihr alle??? Sitzt Ihr etwa am gedeckten (Advents-)Kaffeetisch oder grübelt Ihr auch noch über die 12. Frage - so wie ich??
    :crying::crying::crying:


    Ach ja, dieser "Tisch" in der Frage irritiert mich irgend wie. Hat vielleicht jemand nen Blodinen-Tipp ? :confused:

    Du hast gesagt: "rück die Anzahl der Buchstaben des Inselvornamens raus"


    Das, und nichts anderes, habe ich getan. Sind wir Mädels mal wortkarg, ist es auch nicht richtig. Oh neee oh neee, wo soll das nur mit Euch Männers enden??? ;)


    Tja Kirsten, den Männern kann man es eben nie recht machen. :biglaugh::biglaugh:


    Noch ein Tipp für Angelmaus: Habe seit gestern keine blonden Strähnen mehr, die sind jetzt rot. Und was soll ich Dir sagen, bin gerade nach Hause gekommen, Frage gelesen und in nullkommanix hatte ich die Lösung :hot::hot::hot:


    Mädels, das schafft Ihr auch:cool:

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe gleich 2 tolle Nachrichten gelesen.


    Ines - auch von mir herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Zwischenrätsel. Als wenn ich´s geahnt hätte, dass es wieder eine von uns ist. :klatsch::klatsch::klatsch:


    Suse - vielen Dank für die tolle Idee mit den Norge-Leckereien. Und wenn das Rätsel nicht allzu schwer ist, haben ja unsere Männer auch mal eine Chance. :klatsch::klatsch::klatsch:


    LG Petra

    Seht ihr, kaum haben wir Lasse angebettelt, bei uns zu bleiben, meldet er sich lautstark zurueck:biglaugh:

    Und ueberhaupt ihr Jungs aus der Fraktion, nu isses schon soweit, das ihr euch Løsungen und Telefonnummern und wer weiss was noch, zuschustern muesst, um einigermassen mit uns mithalten zu kønnen.:ablach:
    Derweil ihr immer noch teure Auslandgespråche mit dem Koch fuehrt und euch obendrein noch einbildet, er wuerde sich darueber freuen:biglaugh:, bereiten wir uns schon auf die nåchste Frage vor. Stimmts Mådels???:)



    Stimmt Suse. :cool: