1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Frankenfischer

Beiträge von Frankenfischer

• Svanholmbua Pfingsten 2012

• Frankenfischer
    • 23. Mai 2012 um 12:27

vinzich63
    Jetzt bin ich dann zum vierten Mal auf Byrknes, aber wo die Insel Hille liegt weiß ich nicht! Kannst du mir näheres sagen?

scholle
    Genau diese Wetterlage ist auch für nächste Woche angekündigt. Wind aus Nord mit bis zu 9 m/s. Ward Ihr auch am Breidfluskallen? Die meisten Fische kommen erst mit zunehmender Wassertemparatur in Landnähe. Ist Ende April/Anfang Mai vielleicht etwas zu bald. Vielleicht passt es bei uns bereits.

• Svanholmbua Pfingsten 2012

• Frankenfischer
    • 22. Mai 2012 um 12:08

So, nun sind es nur noch 5 Tage, bis ich mich zusammen mit 10 anderen Norgeverrückten am Samstag Richtung Norden aufmache, um den Fischen rund um die Insel Byrknes nachzustellen :wave:. An Schlaf ist schon kaum mehr zu denken und die restlichen Arbeitstage ziehen sich wie Kaugummi. Nach der Rückkehr gibt's auch wieder einen Bericht.

• Info's aller Art zu Svanholmbua / Gardvag Brygge gesucht!

• Frankenfischer
    • 25. April 2012 um 13:24

Ja bitte, schön einen Bericht einstellen. Ich bin auch ab 28. Mai für fast zwei Wochen vor Ort.

• Info's aller Art zu Svanholmbua / Gardvag Brygge gesucht!

• Frankenfischer
    • 10. November 2011 um 12:58

Ich fahre 2012 das viertemal zu Björn. Bis jetzt sind wir noch nie enttäuscht worden. Was für mich das wichtigste ist, ist die Tatsache, dass man als Anlger fast allein auf dem Meer ist und das vor Ort fast keine Berufsfischerei vorhanden ist. Wir haben bis jetzt jedenfalls noch kein Fischernetz auf den fängigen Plätzen entdeckt. Auch die Möglichkeit bei starken Winden noch vernünftiges Bootsangeln betreiben zu können ist für mich wichtig. Und was die Kosten angeht, schaut mal bei anderen Anbietern rein, da werdet ihr feststellen, dass auch die für 2012 ordentlich angezogen haben.

• Kondolenzliste für Norwegen

• Frankenfischer
    • 25. Juli 2011 um 13:05

Ich kann es immer noch nicht fassen und trauere mit den Angehörigen der Opfer.

Viele Grüße
    Jürgen

• Bericht Byrknes 2011

• Frankenfischer
    • 1. Juli 2011 um 08:42

mavo
    ich glaube für den Riesenleng war das die falsche Jahreszeit. August und September sind die richtigen Monate für den Monsterleng. Im Mai und Juni könnten die Großen durchaus noch Laichen beschäftigt gewesen sein.

• Bericht Byrknes 2011

• Frankenfischer
    • 29. Juni 2011 um 12:54

Hallo Rudi, da habt ihr das Beste draus gemacht. Die Bilder mit Wind und Regen erinnern mich an unseren September-Trip 2009. Die Platten habt ihr an der Fischfabrik, bevor es in den Kanal geht gefangen, stimmts. Was habt ihr denn als Köder genommen?
    Alles in allem ein sehr schöner Bericht, :Danke:
    der mir das Fernweh ins Hirn treibt.
    Aber nächstes Jahr Pfingsten ist es ja wieder soweit - da heißt es dann wieder "Achtung, die Franken sind los"

• Byrknes 2011

• Frankenfischer
    • 15. Juni 2011 um 17:01

Hallo Rudi,
    ich bin auch schon ganz gespannt. Das Wetter war ja nicht soo gut, wie ich dem Wetterbericht entnehmen konnte. Bin mal neugierig, wo ihr die Platten gefangen habt.

• Insel Byrknes 2010, Gardvag Brygge

• Frankenfischer
    • 3. September 2010 um 12:21

Hammer
    Innerhalb der Schären ging bei uns fast gar nichts. Schön zu hören, dass man im Sommer auch da erfolgreich sein kann.

Store Bamse
    Für die Flagge haben unsere Jungs gesorgt (Carp Hunter Team Franken) :happy:

• Insel Byrknes 2010, Gardvag Brygge

• Frankenfischer
    • 2. September 2010 um 12:51

Ja, wäre schön. Nächstes Jahr sind wir an Pfingsten bei Björn. Wo habt ihr den Dorsch gefangen?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse