Nanu? Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Öffnen.
Insel Byrknes 2010, Gardvag Brygge
-
-
Ich konnte den schönen Bericht öffnen und mich über eine gelungene Männertour freuen. Schöne Fänge konntet Ihr ja verbuchen. Danke für die große Mühe, die Du dir gemacht hast.
-
Hallo,
Glückwunsch zu diesen tollen 2 Fischen. Wir (4 Personen ) waren vom 20.8.-27.8.10 auch in Gardvag Brygge im Haus Nr. 3.
Aber sicher nicht zum letzten mal.
Vielleicht trifft man sich mal dort.
Unser " größter " war ein Dorsch mit 17,5 Pfd..
Gruß
Hammer -
Ja, wäre schön. Nächstes Jahr sind wir an Pfingsten bei Björn. Wo habt ihr den Dorsch gefangen?
-
Hallo, wir haben auf der Südseite der Insel Roytinga (auf ca. 40m) und im Kanal (auf 25m )wo es Richtung Mjömnaösen geht die Dorsche gefangen. Rechts am Hang stehen einige kleine Häuser. Dann noch gleich hier links rum Richtung Lachsfarm.
Bei euch habe ich übrigens meinen größten Hecht gefangen und zwar am 1.10.2000 im Igelsbachsee 110cm mit 17 Pfd..Grüße aus Ufr.
Hammer -
Hallo Frankenfischer,
sehr guter kurzweiliger Bericht mit schönen Bildern. Die Frankenflagge durfte natürlich nicht fehlen.
Gruß vom Unterfranken ( Beutebayern :ablach:) aus Niedernberg.
Werner -
Hammer
Innerhalb der Schären ging bei uns fast gar nichts. Schön zu hören, dass man im Sommer auch da erfolgreich sein kann.
Store Bamse
Für die Flagge haben unsere Jungs gesorgt (Carp Hunter Team Franken) -
Super Bericht , gut geschrieben ,
tolle Fänge .
So macht jeder seine Erfahrungen mit der Anreise ,
ging uns genauso , nächstes mal wird es noch
mehr verfeinert .
Gruß Herbert -
Hallo
Vielen Dank für diesen tollen Bericht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!