Hallo Zusammen,
so die erste Arbeitswoche ist rum - das heißt ich hatte genug Zeit meine wehmütigen Gedanken zu sammeln und mich an unseren Urlaub in Byrknes zu erinnern.
Mein Bericht muss trotzdem noch etwas warten, da einige Bilder noch bei meinen Mitfahrern in Deutschland und Dänemark rumschwirren.
Aber wie versprochen werd ich diesen so schnell wie mgl. einstellen.
Gruß
Rudi
Byrknes 2011
-
-
Das wäre prima !! Wir fahren nächstes Jahr nach Gaardvag Brygge.....
-
moin moin
jaja viel zu schnell vergeht die zeit im urlaub. wir starten am 5.7. nach svanholmbua...dahin gehts das erste mal...bin schon ziemlich gespannt. vorfreude ist auch was schönes...
bericht und bilder wären ja super zur einstimmung
-
Hallo Rudi,
ich bin auch schon ganz gespannt. Das Wetter war ja nicht soo gut, wie ich dem Wetterbericht entnehmen konnte. Bin mal neugierig, wo ihr die Platten gefangen habt. -
Rudi ?
-
Sorry sorry... Ich warte immer noch auf die Bilder von meinem Kumpel aus Norwegen. Und da irgend so`n "Vollfosten" in der örtlichen Post ganz paar Postautos angezündet hat hab ich die dunkle Ahnung das meine CD mit dabei war. Denn laut Kumpel aus DK hat er sie zu besagtem Zeitpunkt losgeschickt.
Aber ich bleib dran...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!