Beiträge von dtnorway

    hi, ich habe jetzt auch mal überlegt nächstes jahr mit der Fjordline zu fahren. Habe nur eine Problem, bzw. ärgert mich das etwas. Also wir fahren zu 9 in einem Auto und man kann da ja leider nur so buchen das 1PKW+5 Personen und dann nochmal 4 Personen. Nun ist es aber so das die 4 Personen fast doppelt so teuer sind... Kann ich da einfach für die 4 Personen ein Tiket mit 4personen + 1PKW buchen, obwohl wir ja nur mit 1 auto fahren?! Hatte jemand schon mal die idee bzw. hat die mal ausprobiert?! :)


    Gruß Eddi


    Hi!:wave:
    Ich würde mal sagen nein. Weil das Auto was dann nicht da wäre in der Buchungsliste von FL erscheint und es warscheinlich ein heilloses Durcheinander geben würde. Ich weis es nicht genau aber so könnte es sein. Sonst würden das warscheinlich noch mehr Leute so machen. Was anderes wäre es bei 2 PKW's da kannst Du die Personen hin und her schieben. Das machen die sogar schon im Buchungscenter je nach Situation passend. So meine Erfahrung.


    Doch das stimmt. Ich war vom 02.09.-13.09.in der Nähe von Bergen. Die Bergensfjord lag etwa 1 Woche fest(nicht in Bergen). Unsere Kollegen aus Bremerhaven die uns in der Ferienwohnung abgelöst haben, teilten uns dies telefonisch mit. Es ging unter anderem darum ob wir von Bergen am 13. überhaupt weg kommen. Das hat dann auch geklappt. Sie ist am am 11.09. wieder gefahren. Am 08.09. bin ich in Bergen am Hafen gewesen. Da sollte das Schiff laut Fahrplan da sein. War es aber definitiv nicht.

    Wenn dann die von mir "gesichtete Fähre" nicht von der Fjord Line ist bitte ich vielmals um Entschuldigung. Der "Blickwinkel" ist nicht der vorteilhafteste ;).


    Hoffe trotzdem das der eingestellte Link weiterhilft, um sich "ein Bild" machen zu können.


    Tut er. Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe dein Posting nur ergänzt. Damit ist das ganze ein wenig klarer geworden.:baby:

    Wenn Du auf folgenden Link klickst, dann siehst Du den Fährhafen von Hirtshals bei "Google Maps".
    Wenn Du dort im Fenster oben rechts auf Satellit klickst und in die Karte "reinzoomst" kannst Du die Fähre sogar liegen sehen ;):


    http://maps.google.de/maps?hl=…link&ct=mode&ved=0CBoQ_AU


    Aber leider ist das nicht die von Fjord Line. Die legt nämlich weiter rechts beim "Trailerkaien" an. Da steht auch Fjord Line AS bei.

    siehe link von klaus.
    hoddel ich sagte mahnung trotz stornierung.


    antonio


    Ich werde das Gefühl nicht los das ihr euch auf alles stürzt und zeredet was über Thy gepostet wird. Letztendlich wisst ihr nichts! Reine Spekulation! In der Presse wird auch viel geschrieben. Da macht die Norwegische keine Ausnahme. Das Posting von Pirch sagt mir eigentlich nichts, ausser das die Möglichkeit besteht das da ein Fehler bei der Bearbeitung passiert sein könnte. Sowas gibt es jetzt nicht nur bei Thy.

    dtnorway Wenn man sich anmeldet ein paar Zeilen Unsinn schreibt und sich nicht wieder meldet kann man sicher nicht von einer eigenen Meinung reden.


    Naja Klaus. Ihr habt Euch ja auch gleich auf ihn gestürzt. Vieleicht hat er auch keinen Bock auf Endlosdiskussionen. Nach meinem dafürhalten hat er sich einfach mal kurz ausgekotzt. Das tun ja andere auch. Zugegeben hätte er seinen ersten Beitrag anders gestalten können, nur ich glaube nicht das die Sache anders gelaufen wäre wenn er 50 mehr gehabt hätte. Ist aber jetzt auch Wurscht. Zurück zum Thema.:wave:

    Dem kann nur zustimmen!

    Egal ob Klaus oder jemand anders, man kann doch hier seine Meinung von sich geben, oder?


    Jeder bucht sich das, was für ihn am besten passt! Jedem das seine!


    Uneingeschränkte Zustimmung!


    Es ist nur so das auch eine unbequeme Meinung eines anderen mal akzeptiert werden sollte. Aber nein, da finden sich gleich jede Menge Leute die den einzelnen dann für seine gegenteilige Meinung einen mitgeben wollen, weil er ja nur erst ein Posting hat. Das halte ich mal für totalen Quatsch. Wenn hier nur Meinungen erlaubt sind die jedem in den Kram passen, ist eine Diskussion eh überflüssig.
    Ich bin ja auch einer dieser bösen Buben die es gewagt haben, in einem anderen Thread mal die Stimme zu erheben. Ich verspreche, ich werde es ganz bestimmt auch wieder tun.


    Asche auf mein Haupt!:wave: