• Der erste Betrag und dann so etwas !
    Du solltest Dich einmal vostellen


    Klaus S

  • Manoman

    Da kann ich nur sagen: "Mann o Mann"!!!!!

    Nimm es mir nicht übel, aber zu deinem ersten Beitrag kann ich nur sagen...entweder kapierst du nicht, was geschrieben steht, oder du kannst nicht lesen oder du willst hier provozieren. Laß es einfach nur sein:Danke:

  • Manoman

    Da kann ich nur sagen: "Mann o Mann"!!!!!

    Nimm es mir nicht übel, aber zu deinem ersten Beitrag kann ich nur sagen...entweder kapierst du nicht, was geschrieben steht, oder du kannst nicht lesen oder du willst hier provozieren. Laß es einfach nur sein:Danke:



    Dem kann nur zustimmen!

    Egal ob Klaus oder jemand anders, man kann doch hier seine Meinung von sich geben, oder?
    Nur weil jemand irgendeine Linie favorisiert muss man nicht gleich ein Fan sein.
    Bin schon Cat gefahren, aber die letzten 3 Jahre immer CL (2x jährlich)
    Super Speed fährt fast immer,
    habe immer ordentliche Preise bekommen (z.B. Sept/Okt 09, 4 Pers & T5 = 146,-€, April 2010, 6 Pers. & T5 =205,-€),
    Cat fährt halt nur in wenigen Monaten und dann nur bei schönen Wetter.

    Deshalb bin ich doch kein CL-Fan!:(

    Jeder bucht sich das, was für ihn am besten passt! Jedem das seine!

  • Ich habe für Hin- und Rückfahrt (August / September) die Fjordcat gebucht und um die 70 € bezahlt.


    Warum habe ich da gebucht? Ich möchte so schnell wie möglich von A nach B kommen. Für mich gibt es nichts langweiligeres als eine Fahrt mit der Fähre.




    Hoddel

  • Dem kann nur zustimmen!

    Egal ob Klaus oder jemand anders, man kann doch hier seine Meinung von sich geben, oder?


    Jeder bucht sich das, was für ihn am besten passt! Jedem das seine!


    Uneingeschränkte Zustimmung!


    Es ist nur so das auch eine unbequeme Meinung eines anderen mal akzeptiert werden sollte. Aber nein, da finden sich gleich jede Menge Leute die den einzelnen dann für seine gegenteilige Meinung einen mitgeben wollen, weil er ja nur erst ein Posting hat. Das halte ich mal für totalen Quatsch. Wenn hier nur Meinungen erlaubt sind die jedem in den Kram passen, ist eine Diskussion eh überflüssig.
    Ich bin ja auch einer dieser bösen Buben die es gewagt haben, in einem anderen Thread mal die Stimme zu erheben. Ich verspreche, ich werde es ganz bestimmt auch wieder tun.


    Asche auf mein Haupt!:wave:




  • Ich kenne noch was langweiligeres, eine Reise mit dem Flugzeug:wave:

  • dtnorway Wenn man sich anmeldet ein paar Zeilen Unsinn schreibt und sich nicht wieder meldet kann man sicher nicht von einer eigenen Meinung reden.


    Naja Klaus. Ihr habt Euch ja auch gleich auf ihn gestürzt. Vieleicht hat er auch keinen Bock auf Endlosdiskussionen. Nach meinem dafürhalten hat er sich einfach mal kurz ausgekotzt. Das tun ja andere auch. Zugegeben hätte er seinen ersten Beitrag anders gestalten können, nur ich glaube nicht das die Sache anders gelaufen wäre wenn er 50 mehr gehabt hätte. Ist aber jetzt auch Wurscht. Zurück zum Thema.:wave:

  • hallo norwegen-angelfreunde,
    wir haben auch das problem weger der fähre ( fahren in mai )
    daher hab ich eine mail an die fährgesellschaft geschrieben und hab eine antwort erhalten :



    selbstverständlich sind Buchungen für 2010 bereits telefonisch und auch direkt im Internet möglich.
    Thy Ferries wird ab April 2010 die Strecke Hanstholm – Kristiansand befahren. Als Fährschiff wird die
    „Pride of Telemark“ (ehemals Kystlink) eingesetzt.
    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.thyferries.com oder kontaktieren uns erneut.
    Unseren Kundenservice erreichen Sie auch telefonisch unter Tel.: 05251 8735612 (Mo.-Fr. 9-18 Uhr).

    Mit freundlichen Grüßen


    Ralf Niggl
    Kundenservice Thy Ferries



    wir erden jetz im januar buchen mal sehn ob die buchungsbestätigung kommt.
    werde weiters hier einschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!