Alles anzeigenDas ist doch nicht weiter schlimm......
Naja aber ich hab gestern mit einem Kollegen gesprochen der am Samstag den 04.09.2010 Standen sie bei FL und waren schon mit Ticket auf der Spur für die BergenFjord.
Das Schiff legt an alle Fahrzeuge rollen raus, zu diesem Zeitpunkt standen nur 30 Fahrzeuge für die Fähre bereit.
20 Minuten nachdem alle Fahrzeuge runter waren haben sie dann die Info bekommen das die Fähre eine gebrochene Gearbox hat und ausfällt.
Alle 30 Fahrzeuge wurden umgebucht auf die Cat und mein Kollege hatte dann nur noch 900km quer durch Norge vor sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Getriebe den Geist aufgegeben hat sondern ads nur zu wenig Leute da waren und sie deswegen die Fähre haben stehen lassen.
Soviel zu FL
Doch das stimmt. Ich war vom 02.09.-13.09.in der Nähe von Bergen. Die Bergensfjord lag etwa 1 Woche fest(nicht in Bergen). Unsere Kollegen aus Bremerhaven die uns in der Ferienwohnung abgelöst haben, teilten uns dies telefonisch mit. Es ging unter anderem darum ob wir von Bergen am 13. überhaupt weg kommen. Das hat dann auch geklappt. Sie ist am am 11.09. wieder gefahren. Am 08.09. bin ich in Bergen am Hafen gewesen. Da sollte das Schiff laut Fahrplan da sein. War es aber definitiv nicht.