Beiträge von mecklenburg38

    Groß und weich, da rate ich von ab.


    Ohne irgendwelche Anzüglichkeiten :rolleyes: konnte ich bei einem Mitangler beobachten das sich der Schwanz doch sehr oft im Drlling wiederfand.


    Also große Tüdelgefahr.


    da kannst du aber froh sein wenn der gummi wieder mit hoch kommt!
    ich habe mir die dinger von der A.D. auch vorletztes jahr gekauft und gefischt (kurz zumind.) das gummi war so weich, daß die teile beim fahren vom GJH abgefallen/abgerissen sind:eek:.
    es soll jetzt jedoch eine neue gummimischung geben die etwas härter ist diese kenne ich jedoch nicht.

    Nur mal so nebenbei gefragt: Wieso wirfst du Pilker :confused: und was ist Kogha für eine Spule? Noch nie was davon gehört.

    Die Dinger sind, wie der Name sagt, zum Pilken nicht zum spinnen.



    wenn der kutter zb über 10-12m tiefen wasser hält, musst du werfen um auf der ostsee was zu fangen. da ist unter dem boot fast nichts zu holen, übrigens auch einer der gründe warum einige leute so schlecht vom kutter aus fangen.


    mfg Gunter

    wir sind vier und das mit dem auto geht, mache das jetzt zum 4ten mal und es ist alles eine sache der planung.
    na ja und die kiste ist mit inhalt 40kg:D
    aber wozu nimmt man denn ne halbe rute mit:confused:.
    das mit dem freibord stimmt schon und damit kein wasser reinkommt fangen wir uns jeden tag einen großbutt zum abdecken des bootes:happy:.


    im geheimen hoffe ich ja, daß ich euch nicht besuchen muss. sondern, daß das wetter so ist, daß man sich höchstens mal auf dem wasser sieht.

    hatte ich auch nicht so aufgefasst, also kein problem. nein wir fliegen nicht, da meine taklebox schon 40 kg wiegt müssen wir mit dem auto fahren:biglaugh:.
    preis? na ja weil wir schon anfang des jahres gebucht haben, brauchen wir nur die halbe erhöhung von 08 auf 09 bezahlen. sind mit dem 21ft seaboy (90ps)und hütte 1800€. da wir mit auto hoch machen braucht man ja dann keinen mietwagen.
    die hütte hatte uns der M. von din tur empfohlen, ja sieht wirklich gut aus. aber wichtiger ist doch wie vannoya vom wasser aus aussieht:baby:





    Ich bin froh das wir zusammen nach Torsvag düsen, wird bestimmt gut, und wenn wir gar kein Tag raus können haben wir ja noch die Kochkünste von Chris:klatsch:


    nu mach mal keinen scheiss, wenn es euch reicht dort zum essen hoch zu düsen:D, mir nicht! und weil ich ab dem 19.5. in buröysund bin erwarte ich mal ein bisschen positives denken :).
    warum ist denn eigentlich in torsvag freitag wechseltag oder bleibt ihr länger vor ort?

    sorry aber der butt hatte nie und nimmer 60kg, ein 60kg fisch hält keiner so posermäßig in die kamera. wenn ich es richtig in erinnerung hatte war das eine 100g jerkbaitrute mit der er aber auch pilker um die 300g fischte, allso doch eher ein beringter besenstiel. und die shimano torium ist ja so klein auch nicht.
    wünsche aber trotzdem max. drillspass!



    kann ja sein, daß ich mich irre, aber bei bestellungen in japan geht es doch nicht ums sparen? ich dachte immer es geht darum die japan modelle zu bekommen, die ja qualitativ besser sein sollen.