torsvag im mai 2009


  • Keine Ahnung:o
    Sie ist dünner als die 50lbs Powerpro und dünner als ne 40lbs Xzoga und dicker als ne 17lbs Ygk. Mehr kann ich noch nicht sagen.:(
    Must noch 60 Tage warten. Ich weiß ist schwer.:crying:
    Gruß Joachim

  • Werbung:

     

  • Hallo mecklenburg38
    Ich hoffe du hast verstanden das die Antwort keine Anmache sondern Spaß war. Kommt ja manchmal ganz anders an als gemeint.:wave:
    Die Hütte dir ihr habt sieht aber gut aus,
    viel besser als unser Container:crying:
    Was kostet denn da so eine Woche, mit Leihwagen, Flug und anständigen Boot? Falls Geheim auch gerne als PN:wave:
    Fliegt ihr eigendlich auch am 25ten zurück?
    Gruß Joachim

  • zumindest sind sie doch blauer und roter, oder etwa auch nicht?:cool::ablach:


    Doch die Blaue ist so Babyblau und bei der Roten ist noch Folie rum sieht aber rot aus, ein wenig heller als meine rote Powerpro.
    Sie fühlt sich glatter an als die Powerpro, obwohl sie nicht beschichtet ist.
    Die Flechtung sieht auch ziemlich dicht aus.
    So mehr kann ich wirklich nicht sagen. Sind halt geflochtene Schnüre:ablach:
    Soll ich sie doch zu dir schicken?
    Oder kannst du noch 59 Tage warten?:rolleyes:
    Gruß Jo

  • hatte ich auch nicht so aufgefasst, also kein problem. nein wir fliegen nicht, da meine taklebox schon 40 kg wiegt müssen wir mit dem auto fahren:biglaugh:.
    preis? na ja weil wir schon anfang des jahres gebucht haben, brauchen wir nur die halbe erhöhung von 08 auf 09 bezahlen. sind mit dem 21ft seaboy (90ps)und hütte 1800€. da wir mit auto hoch machen braucht man ja dann keinen mietwagen.
    die hütte hatte uns der M. von din tur empfohlen, ja sieht wirklich gut aus. aber wichtiger ist doch wie vannoya vom wasser aus aussieht:baby:




  • hatte ich auch nicht so aufgefasst, also kein problem. nein wir fliegen nicht, da meine taklebox schon 40 kg wiegt müssen wir mit dem auto fahren:biglaugh:.
    preis? na ja weil wir schon anfang des jahres gebucht haben, brauchen wir nur die halbe erhöhung von 08 auf 09 bezahlen. sind mit dem 21ft seaboy (90ps)und hütte 1800€. da wir mit auto hoch machen braucht man ja dann keinen mietwagen.
    die hütte hatte uns der M. von din tur empfohlen, ja sieht wirklich gut aus. aber wichtiger ist doch wie vannoya vom wasser aus aussieht:baby:


    Ja das mit den Gepäck wird glaube ich noch ein echtes Problem:crying:
    Wie viel Man seit ihr denn?
    Man mit dem Auto da hin, da habt ihr aber länger als 10 Tage Urlaub, oder?:biglaugh:
    Na aber wenn deine Takelbox schon 40kg wiegt :eek: plus Inhalt, da kommt ganz schön was zusammen:ablach:
    Ja, Ja und uns wegen unseren 2 1/2 Ruten die wir mitnehmen anmachen:crying::biglaugh:
    Denn werden wir euer Boot ja auch gleich erkennen, das mit den 3cm Freiboard:ablach:
    Gruß Jo

  • Hallo Meck
    Mein Navi sagt das ihr 13,1 km von uns entfernt wohnt.
    Also kommt mal vorbei an einen der vielen Tage wo man nicht raus fahren kann:ablach:
    Gruß Jo



    mensch jo:mad: , hörst du auf mit den defätistischen äusserungen:eek::eek:

    wir haben mindestens ausreichend gutes wetter - wie im mai in flatanger:hot:

    @ jo und hajo:
    habe euch eine mail von frank weitergeleitet - hajo, kann sein, dass du sie zweimal kriegst, weil ich mir nicht sicher war, ob sie auch an dich rausgegangen ist:confused:

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

  • wir sind vier und das mit dem auto geht, mache das jetzt zum 4ten mal und es ist alles eine sache der planung.
    na ja und die kiste ist mit inhalt 40kg:D
    aber wozu nimmt man denn ne halbe rute mit:confused:.
    das mit dem freibord stimmt schon und damit kein wasser reinkommt fangen wir uns jeden tag einen großbutt zum abdecken des bootes:happy:.


    im geheimen hoffe ich ja, daß ich euch nicht besuchen muss. sondern, daß das wetter so ist, daß man sich höchstens mal auf dem wasser sieht.

  • wir sind vier und das mit dem auto geht, mache das jetzt zum 4ten mal und es ist alles eine sache der planung.
    na ja und die kiste ist mit inhalt 40kg:D
    aber wozu nimmt man denn ne halbe rute mit:confused:.
    das mit dem freibord stimmt schon und damit kein wasser reinkommt fangen wir uns jeden tag einen großbutt zum abdecken des bootes:happy:.

    im geheimen hoffe ich ja, daß ich euch nicht besuchen muss. sondern, daß das wetter so ist, daß man sich höchstens mal auf dem wasser sieht.



    hallo mecklenburg38:wave:

    weil jo und ich nach zerstörung unserer erst und zweitruten zusammenlegen und dann noch eine neue haben:hot:


    aber so ein treffen auf dem wasser beim bösen butt hätte doch auch was:hot:

    @ jo + wikinger:

    hab euch grade ne neue mail von frank zugeschickt

    mit grüßen von der ostsee :wave:

    christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!