1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

torsvag im mai 2009

• chris-ostsee
  • 29. August 2008 um 19:49
  • chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 4. Dezember 2008 um 20:02
    Zitat von wikinger

Hi Chris,

das pack solltest du unausgepackt zurückschicken!!!

...sieht schick aus, Preis okay, ...aber Qualität und vor allem die Größenangaben sind ein Witz:eek::mad:.

Normalerweise habe ich Größe L (Floater).

Dieses "Warmpack" habe ich sogar in Größe XL probiert und mich fast stranguliert.

Das sind alles "Bonsai-Größenangaben", XL entspricht in etwa der Kindergröße "176".

Würde 'ne Menge d'rum geben, dir bei der Anprobe zuzuschauen...:ablach::lacher:

Gruß
    Hajo

Alles anzeigen

waaas:confused::eek::confused::eek:

ich hab mal vorsichtshalber xxl bestellt; aber das ist bei herbert mit sicherheit kein problem; wenn da irgendwas nicht passt, tauscht der das problemlos!

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• nordfisker1.jpg

• mecklenburg38
    Angelfreund
    Geburtstag
    20. März 1974 (51)
    • 4. Dezember 2008 um 21:08
    Zitat von Frank Möbius

mit Blanks von der Tidecutter.

darf ich mal fragen wo man diesen blank bekommt, würde mir davon gerne eine rute aufbauen. oder hast vielleicht noch eine 20/30lbs über?;)

mfg gunter

• Joe
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    25. März 1965 (60)
    • 4. Dezember 2008 um 21:15
    Zitat von chris-ostsee

......das du dir da zugelegt hast, hajo; hab mir das nochmal genauer angesehen - tolles stöckchen!! - da geht auch keiner von der leine, wenn die bremse sauber mitspielt!!

noch mal glückwunsch!!:hot:

bescherung/nachwuchs geht weiter!:klatsch:

ich hab heute grade die mitteilung von herbert (aws) bekommen, dass meine ryobi (die nicht mit nach torsvag aber mit nach steigen geht) nach einbau des penn-powerhandle auf dem rückweg zu mir ist!! - wenn ich sie ausgepackt habe, werd ich mal ein bild einstellen! das teil wiegt übrigens mal grade 600gr!!!:D

Alles anzeigen

Jetzt mit der schweren Powerhändle nicht mehr:biglaugh::biglaugh:

http://www.angelreisen-online.info/service.html
    Catch and deepfreeze:baby:

• Joe
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    25. März 1965 (60)
    • 4. Dezember 2008 um 21:29
    Zitat von Frank Möbius

Hallo Ihr 3 Nord-Norge-Verrückten, meine Glückwünsche an Joe und Hajo für ihren "Nachwuchs" und natürlich auch an Chris für die neue Riesenkurbel. Ich bin aller Wahhrscheinlichkeit nach zwischen Weihnachten und Neujahr auf der Ostsee von Warnemünde aus, 2-3 Tage. Ich habe auch wieder 2 Bootsruten neu, mit Blanks von der Tidecutter. Ich muss nun bald meinen Rutenwald mal lichten. Das mit den 430g gegenüber den 550g ist schon ein starkes Stück. Bestimmt Materialeinsparung :biglaugh::klatsch:und hält auch nicht die angegeben Lbs aus:biglaugh:. Spass muss sein. Es grüsst Euch herzlich Frank:hot:

Hallo Frank
    Du bist ja still und leise, aber wenn ich mal so schaue was du so durchsickern lassen hast an Tackle bist du ja auch ein völlig durchgeknallter Tacklefetischist:ablach:
    Willkommen im Club:ablach:
    Aber was in aller Welt willst du mit zwei Tidecutter??????
    Ach ja, viel Glück und Spaß auf der Ostsee.
    Freue mich schon aufs Salmonidenschleppen:)
    Gruß Jo

• chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 4. Dezember 2008 um 22:38
    Zitat von mecklenburg38

darf ich mal fragen wo man diesen blank bekommt, würde mir davon gerne eine rute aufbauen. oder hast vielleicht noch eine 20/30lbs über?;)

mfg gunter

mecklenburg38

hallo gunter,
    frank wirst du wohl erst morgen wieder erreichen - schick ihm doch besser ne pn!:baby:

joachim:

frank hat glaub ich ne auswahl, wie wenige händler; der könnte uns locker alle mit ausstatten:hot:

hajo:

da bin ich aber jetzt mal gespannt, was da (morgen?) aus der kiste springt:confused:

all:
    habt ihr schon mal über die köder nachgedacht??

christian

• Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (84)
    • 5. Dezember 2008 um 06:31

Hallo Ihr Drei, Christian weiss was das für Ruten sind. Kann ich aus Werbungsgründen hier nicht kundtun. Aber ansonsten sind wir 4 wirklich durchgeknallte Tacklefetischisten und passen gut zueinander. Für den Herbst 2009 bzw. für ein neues Programm hab ich von Steffen noch nicht seine Vorschläge und Ausarbeitungen. Es grüsst Euch Frank:hot:

• chris-ostsee
    freund norwegens
    Reaktionen
    1
    • 5. Dezember 2008 um 07:08
    Zitat von Frank Möbius

Hallo Ihr Drei, Christian weiss was das für Ruten sind. Kann ich aus Werbungsgründen hier nicht kundtun. Aber ansonsten sind wir 4 wirklich durchgeknallte Tacklefetischisten und passen gut zueinander. Für den Herbst 2009 bzw. für ein neues Programm hab ich von Steffen noch nicht seine Vorschläge und Ausarbeitungen. Es grüsst Euch Frank:hot:

moin frank:gutenmorgen:

da werde ich auf jeden fall mal abwarten mit der planung meiner herbsttour bis ich von dir was höre:baby::baby:

ich hoffe, dass du bei deiner ostsee-tour zwischen den jahren mit der zufriedenheit auch so zufrieden sein wirst, wie schon in der vergangenheit:hot:

kannst du nochmal kurz was sagen, was du an ködern nach torsvag mitnimmst?

christian

• Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (84)
    • 5. Dezember 2008 um 14:02

Hallo Chris, ich habe ausser Ruten und Rollen alles oben bei Stefan gelassen. Das sind GJ 300-500g. 500g zum Schleppen. Bergmann-bzw. Svenske Pilker 250 und 400g. Kleine Pilker schwarz-silber 90 und 105 g zum Köhler-und Dorscheärgern mit Spassrute. Gummifische schwarz-silber 23-26cm, kleinere für Köhler mit Jig-Kopf 50-80g. Natürlich nun auch den GJ für Naturköder in 400g. Wir müssten uns noch Vorfächer für Steinbeisser basteln, denn zu dieser Zeit sind diese vor Ort. Vorfachmaterial in 0,90mm oder 1,00mm. Wirbel mit Einhängern und Sprengringe mit hoher Tragkraft namhafter Hersteller. Harpune und Flaying- Gaff habe i ch mit. GJ, Gummifische, Pilker ... können auch bei Stefan in der Anlage gekauft werden, sind nicht teurer als hier. Das als kleine Köder Zusammenfassung. Es grüsst Euch wie immer Frank:hot:

• Joe
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    25. März 1965 (60)
    • 5. Dezember 2008 um 15:02
    Zitat von Frank Möbius

Hallo Chris, ich habe ausser Ruten und Rollen alles oben bei Stefan gelassen. Das sind GJ 300-500g. 500g zum Schleppen. Bergmann-bzw. Svenske Pilker 250 und 400g. Kleine Pilker schwarz-silber 90 und 105 g zum Köhler-und Dorscheärgern mit Spassrute. Gummifische schwarz-silber 23-26cm, kleinere für Köhler mit Jig-Kopf 50-80g. Natürlich nun auch den GJ für Naturköder in 400g. Wir müssten uns noch Vorfächer für Steinbeisser basteln, denn zu dieser Zeit sind diese vor Ort. Vorfachmaterial in 0,90mm oder 1,00mm. Wirbel mit Einhängern und Sprengringe mit hoher Tragkraft namhafter Hersteller. Harpune und Flaying- Gaff habe i ch mit. GJ, Gummifische, Pilker ... können auch bei Stefan in der Anlage gekauft werden, sind nicht teurer als hier. Das als kleine Köder Zusammenfassung. Es grüsst Euch wie immer Frank:hot:

Hallo Alle
    Wenn ich das so lese kauf ich mir nichts mehr an Pilkern, GJ, und GuFis.
    Ich glaube ich leihe es mir von dir Frank;) oder kaufe es Oben dazu.:baby:
    Ich hole mir nur noch ein paar Speedys in silber und das war es.
    Ein paar Gufis, GJ, Royber, Pilker in schwarz und zwei Svenske habe ich.
    Frank, erkläre bitte doch noch mal genau was wir noch zum Steinbeißerangeln basteln müssen.
    Gruß Joachim

• Frank Möbius
    alter Bekannter
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    27. Oktober 1940 (84)
    • 5. Dezember 2008 um 17:38

Hallo Joe, die paar Vorfächer binden wir uns vor Ort. Kannst auch auf der Homepage von V.D. nachsehen. Sind ganz einfache Vorfächer. Können oben auch Stefan, den Guide fragen. Hajo oder Chris haben nun ja grosse Probleme mit ihren unterschiedlichen Rutengewichten:biglaugh::klatsch::crying:.Wir haben nun ja schon lange einen Trööt. :hot: Bis bald Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11