Beiträge von mecklenburg38

    habe gerade noch mal gegoogelt, kann aber auch daran liegen das du nur ne 32bit vista laufen hast. scheint ziemlich kompakt zu sein die ganze sache.:(
    vielleich hat hier ja jemand ahnung.

    ha, son rechner möcht ich haben :happy:, meiner ist dagegen aus der urzeit!


    habe da auch nicht so die ahnung, aber es liegt nicht nur an der prozessorleistung. grafikkarte/speicher ist auch wichtig bei soner angelegenheit.

    Warum soll das nicht funktionieren ... jede "Spinger-Montage" am Seitenarm über dem Pilker (oder eben einem Blei) ist doch letztendlich nichts anderes, als eine "Drop Shot Montage"!;)

    Also hau rein und mach einige nette Fotos von Deinen Erfolgen!

    Viel Spaß und Petri Heil!


    das ist auf den ersten blick vielleicht richtig, jedoch ist die köderführung beim drop shot etwas ganz anderes als das übliche fischen mit beifänger am springersystem.

    man, für den einen ist diese insel die heilbuttinsel für den anderen ist es eine andere. der eine schwört auf einzelhaken der andere auf drillinge.
    (der 194kg butt mit drillinge der 202kg mit naturköder mit drilling) lass dich von dem gerede unserer vorangler nicht immer verrückt machen. klappern gehört zum GESCHÄFT!
    der butt ist abgegangen und da kann ja nur der drilling dran schuld sei.;)

    J


    Als Köder sind die zu vernachlässigen, ausser Gestank hat Tintenfisch uns nichts gebracht.:rolleyes:


    da sieht man es wieder wie unterschiedlich die fischerei unter verschiedenen bedingungen sein kann. wir haben letztes jahr in nordnorwegen sehr gut damit gefangen! gedacht waren sie eigntlich für steinbeißer aber dorsch ging um einiges besser. kann aber auch an den umständen gelegen haben, es war so gut wie kein futterfisch :eek:(soll auch in Nordnorwegen vorkommen)vorhanden und die fische klebten förmlich am grund und hatten nur seesterne und anderes gedöns im magen. also vernachlässigen oder ausschliessen werde ich auf jeden fall keinen köder mehr, nur weil irgendwer es sagt, ohne ihn zu testen.

    sage doch einfach was du für die tidecuter haben willst! ist einfacher!
    soweit ich weiss waren die in deutschland erhältlichen ruten alles b ware, da sie lackfehler hatten.


    ah, auch zirkonium ringe. bin auch gerade an der planung einer so einer rute für die ich zirkonium ringe geplant habe, jedoch wollte ich diese unterwickeln