96 kilos hälleflundra från Vaeröy!

  • PS: Sehe gerade deine Köder, hättest du Rainer ja auch mal einen abgeben können ;) damit er nicht mit den Drillingen angeln musste :)

  • Werbung:

     

  • man, für den einen ist diese insel die heilbuttinsel für den anderen ist es eine andere. der eine schwört auf einzelhaken der andere auf drillinge.
    (der 194kg butt mit drillinge der 202kg mit naturköder mit drilling) lass dich von dem gerede unserer vorangler nicht immer verrückt machen. klappern gehört zum GESCHÄFT!
    der butt ist abgegangen und da kann ja nur der drilling dran schuld sei.;)

  • Hallo Angelfreunde,
    schließe mich der Meinung von Mecklenburg38 an.
    Nur mal meine Erfahrung von einem Tag (06.05.09). Ein ca. 70kg Heilbutt geht mir 10 m vor der Oberfläche verloren, da der stabile Einzelhaken meines Storm WildEye Giant Jigging Shad ausschlitzt. Ca. 2 Stunden später lande ich einen 50 kg Butt am 200 g GJ mit zwei stabilen 6/0 Ownerhaken. Beide Drillinge sitzen perfekt im Maul des Butts. Fragt mich nun einer, ob ich nun den Stormi jemals wieder benutzen würde, würde ich ihm ein klares "ja" sagen.

    Gruß Uwe :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!