Wie sieht es momentan aus da oben, hat sich das Wetter gebessert und wie sind die Fänge?
Beiträge von Franke
-
-
So muß mich mal von einem Schmuckstück in meiner "Rutensammlung" trenne.
Verkaufe eine ca. 5 mal gefischte neuwertige Sportex Kev Sea Spin in 270cm Länge und einem Wurfgewicht von 100gr.
Eine Klasse Rute zum leichten pilken oder zur groß Hecht jagt.
Auf Wunsch mach ich gerne Fotos.
Würde Sie für 180 € incl. versand abgeben.
-
Ist ja sehr interessant mit den "bestimmten Stellen"
Kennt Ihr auch solche stellen in der Nähe von Tautra oder im Moldefjord ?Wäre Euch dankbar, damit es endlich mal mit der Metermarke klappt. In 4 Tagen gehts wieder hoch ! -
Da fällt mir nix mehr ein außer Kopf schüttel ! ! !
Sowas sollte man wenigstens von der Plattform Youtube nehmen.
-
Also gegen diesen Angler ist Arnold Schwarzeneger ein Lappen so wie er diesen MEGA 38 KG Dorsch mit leichtigkeit hält hehe.
Tippe auf 16 Pfund -
-
Mensch Alfred,
da könnte man sich doch auch mal treffen ! ! !Grüß Martin
-
Servus Sascha,
glückwunsch zum Nachwuchs ! ! !Schreib einfach genaue Frage, z.B. Zielfische, Reisezeit usw.
hier werden sie auf jeden fall geholfen -
Vorallem wird man nicht "verführt" wenn nichts beist gleich alle möglichen fertigen Vorfächer auszuprobieren
......so hab ich früher auch immer gedacht, heute mach mich die gewünschte Montage immer an Bord !
1. es ist immer exakt die die ich grad verwenden möchte
2. hat man sich dran gewöhnt geht das sehr fix, und man kann auch zügig umstellen
3. keine vertüttelten Montagen mehr in der Kiste, kein Haken in den man reingreift
..... ja große Köder, große Fische ! -
Ja genau haste richtig verstanden, lass mal einen ohne Fischfetzen angeln und einer mit, wirst vermutlich nen unterschied merken
Habe ich das richtig verstanden, Du hängst an den Drilling vom Pilker kleine Fischfetzen dran? Ok, ist auf jeden Fall ein Test wert.
Gruß
Ralf