Hallo liebe Norwegen-Anhänger,
ich habe mich angemeldet,weil ich nächstes Jahr meinen ersten Norwegen-Tripp mache und unbedingt Infos brauche.
Kurz zu mir:
Ich heiße Sascha,bin 28Jahre alt,verheiratet und Vater einer knapp 4-wöchigen Tochter.
Ich wohne im Ruhrgebiet,Nordrhein-Westfalen.
Da ich eigentlich Karpfenangler bin,muss ich bis nächstes Jahr alles an Infos sammeln was möglich ist.
Ich hoffe um zahlreiche,hilfreiche Beiträge,damit der erste Norwegenurlaub nicht gleich der letzte wird.
gruß Sascha
Frischfleisch!
-
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß bei der Vorbereitung der ersten Norwgen-Tour. Fragen stell einfach in den Raum, hier wird Dir geholfen.
Glückwunsch nachträglich zum Nachwuchs.
-
Sascha, sei gegrüßt!
Wohin soll es denn nach Norwegen gehen? -
Willkommen bei den Angelfreunden.
Und alles Gute nachträglich für den glücklichen Papa.
-
Danke für die Glückwünsche!
Meine erste Tour soll nach Molandli/ Lenefjord gehen (so steht es bei Elchferien,Objekt 046/0 )
Meine Mitfahrer sind unerfahren in Sachen angeln und ich habe nur erfahrungen an normalen Seen,Kanälen im Süßwasserbereich.
Meine Homepage lautet http://www.germanys-carp-catcher.de , dann könnt ihr euch selber einen Einblick verschaffen.
Ich muss alles über das angeln in Norwegen wissen,damit die Tour kein Reinfall wird... -
Servus Sascha,
glückwunsch zum Nachwuchs ! ! !Schreib einfach genaue Frage, z.B. Zielfische, Reisezeit usw.
hier werden sie auf jeden fall geholfen -
Wir fliegen am 02.Mai.2011.
Zielfisch? Ich hab keine Ahnung,was dort rumschwimmt.
Ich weiß nicht welche Tiefen mich dort erwarten,welche Fische,welche Montagen ich benutzen soll etc...
Ich bin absoluter Anfänger im Meeresangeln... -
Karpfengott24
Ich bin absoluter Anfänger im Meeresangeln...Das macht absolut nichts, Du wirst Dich vermutlich hemmungslos mit dem Norge Virus infizieren
Dann mal Willkommen bei den Verrückten
Gruß Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!