"Angler" gibts

  • Werbung:

         

  • Warum eine Angelprüfung ? der Mann macht doch alles richtig. :mad::mad::mad:
    Bei uns nennt man so einen Hirni. ( Hirnlos)


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Diese Familie müsste doch eigentlich ermittelbar sein.
    40 PS Boot, dieser kleine rote Aufkleber an der Innenboardwand sind doch schon mal ein paar Anhaltspunkte um das Boot zu ermitteln.
    Damit hätte man den Eigentümer und der wird sich doch sicher noch an diese „lustige Familie“ mit den 2 Kindern erinnern können.
    Und dann könnte man doch mal prüfen, wenn es denn Zeitnah ist, ob man das nicht bei der norwegischen Fischereibehörde anzeigen kann.
    Da sind doch noch weitere Videos von denen reingestellt.
    Die Makrelen sogar mit Musik von Händel.
    Wenns Deutsche sind, wäre das vielleicht noch was für die GEMA. Die norwegische GEMA kenne ich nicht.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Das ist genau die Sorte von "Anglern", die uns anderen in Verruf bringet.

    Aber halten wir ihnen mal zugute, daß sie es nicht besser wissen.

    Wissen sollten sie allerdings, daß sie mit der Veröffentlichung solcher Videos u.U. Gefahr laufen wegen Tierquälerei angezeigt zu werden.

  • Na hoffentlich findet sich einer der das anzeigt..........


    Dafür dürfte es ein bischen spät sein, schau mal nach wann der Film gedreht worden ist:cool:Da ich zwar( glaube ich zumindestens:o ) noch im Anglerbord bin aber mein Passwort nicht mehr weiß kann ich da auch nicht im Forum was zu diesen Filmchen schreiben.Die anderen Filme von dem Mann sind auch ganz interesant.

  • Das ist genau die Sorte von "Anglern", die uns anderen in Verruf bringet.

    Aber halten wir ihnen mal zugute, daß sie es nicht besser wissen.

    Wissen sollten sie allerdings, daß sie mit der Veröffentlichung solcher Videos u.U. Gefahr laufen wegen Tierquälerei angezeigt zu werden.



    sehe ich ganz genau so !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!