Hatte einen langen Text verfasst, den wollte die Seite nicht annehmen. Hab es dann mit wenigen norwegischen Worten zum Abschluss gebracht.
Hoddel
Hatte einen langen Text verfasst, den wollte die Seite nicht annehmen. Hab es dann mit wenigen norwegischen Worten zum Abschluss gebracht.
Hoddel
ist ja auch schwer bei den zwergköhlern sich nicht selbst in die finger zu schneiden wenn man die kehlen will!
Warum eine Angelprüfung ? der Mann macht doch alles richtig. :mad::mad::mad:
Bei uns nennt man so einen Hirni. ( Hirnlos)
Gruß Rudi
Diese Familie müsste doch eigentlich ermittelbar sein.
40 PS Boot, dieser kleine rote Aufkleber an der Innenboardwand sind doch schon mal ein paar Anhaltspunkte um das Boot zu ermitteln.
Damit hätte man den Eigentümer und der wird sich doch sicher noch an diese „lustige Familie“ mit den 2 Kindern erinnern können.
Und dann könnte man doch mal prüfen, wenn es denn Zeitnah ist, ob man das nicht bei der norwegischen Fischereibehörde anzeigen kann.
Da sind doch noch weitere Videos von denen reingestellt.
Die Makrelen sogar mit Musik von Händel.
Wenns Deutsche sind, wäre das vielleicht noch was für die GEMA. Die norwegische GEMA kenne ich nicht.
irgendwie gabs da doch auch noch was mit kindern und schwimmwesten oder irre ich mich.
dies ist ein klassisches beispiel von richtiger dummheit/blödheit.
in norge ist ja alles erlaubt.
antonio
Das ist genau die Sorte von "Anglern", die uns anderen in Verruf bringet.
Aber halten wir ihnen mal zugute, daß sie es nicht besser wissen.
Wissen sollten sie allerdings, daß sie mit der Veröffentlichung solcher Videos u.U. Gefahr laufen wegen Tierquälerei angezeigt zu werden.
Na hoffentlich findet sich einer der das anzeigt..........
Na hoffentlich findet sich einer der das anzeigt..........
Dafür dürfte es ein bischen spät sein, schau mal nach wann der Film gedreht worden ist:cool:Da ich zwar( glaube ich zumindestens:o ) noch im Anglerbord bin aber mein Passwort nicht mehr weiß kann ich da auch nicht im Forum was zu diesen Filmchen schreiben.Die anderen Filme von dem Mann sind auch ganz interesant.
Das ist genau die Sorte von "Anglern", die uns anderen in Verruf bringet.
Aber halten wir ihnen mal zugute, daß sie es nicht besser wissen.
Wissen sollten sie allerdings, daß sie mit der Veröffentlichung solcher Videos u.U. Gefahr laufen wegen Tierquälerei angezeigt zu werden.
sehe ich ganz genau so !
Da fällt mir nix mehr ein außer Kopf schüttel ! ! !
Sowas sollte man wenigstens von der Plattform Youtube nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!