Beiträge von toddy

    Na Toll


    Da biste mal ein paar Tage nicht im Netz. [ rechner defekt :-(((( ]
    Und was soll ich sagen wir haben heute den 19.09.10
    Naja egal hätte ja klappen können.


    Aber was ich noch los werden will ist, echt top LEUTE wie ihr euch bei dem Thema
    Sicherheit so einbring.
    Nochmal schön dank


    Gruß Toddy

    Habt vielen dank füre eure Wortmeldungen.:Danke:

    Werde mir mal ein paar von euch genanten anschauen.

    Es muß doch einen geben der mir zusagt.
    Thema Abu haben mir schon viele von abgeraten ( der alte soll noch gut sein aber der neu hat wohl die Schwachstelle in den Nähten undicht)
    Wir werden sehen ich schau mich noch mal um und werde bestimmmt einen finden habt nochmal dank.

    Toddy

    Tach Tach


    Ja die Sicherheit liegt mir auch echt am Herzen.
    Was bringt die der Größte Fisch wenn du ihn nicht nackig machen kannst.


    Also damit ich auch heile zuhause ankomme habe ich da mal ne frage.
    Es kommen immer wieder neu auf dem Markt aber da steigt ja kaum noch einer durch.(da sind Firmen bei die kennt keine Sau ok muß ja nicht schlecht sein)


    aber ich weiß ja nicht wie es euch geht aber du siehst einen im Katalog und bestellst ihn (am besten gleich in 2 Größen) aber immer wieder werde ich enttäuscht.


    meine Frage könnt ihr mir einen empfehlen .???:)


    LG Toddy
    :Danke:

    Ja Tach erstmal

    So wo wir gerade bei dem Thema Sicherheit sind . ( Schwimmanzug )

    Kann mir einer von euch einen richtig guten verraten.Der alles hat und auch auch gleich Sicher ist . mann hört immer soviel von der Marke Penn habe ihn mir aber mal angesehen und so begeistert war ich nun nicht .
    Vielleicht habt ihr ja eure erfahrung mit anderen Schwimmanzügen gemacht und könnt mir eure erfahrung mal schildern . (Was bringt mir der größte Fisch wenn ich nicht dazu komme ihn zu essen)
    LG Toddy


    Für diese Frage ist ein Extra-Thread entstanden. Bitte dort antworten!