Ich habe einen von Marine Pool (Einteiler), der schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hat. Er ist immer noch dicht und hält mich schön warm.
Grüsse brosme05
Schwimmanzug welchen ????
-
-
Torsten hat dir ja gleich wieder das Nonplusultra empfohlen. [...]
Er hatte auch nach einem Floater gefragt der "alles hat" . Deshalb habe ich mich nicht getraut etwas preisgünstigeres anzubieten. Selbstverständlich sind die Fladen- Anzüge auch Top. (Ich kenne ja den von Joschi)
Abraten würde ich Dir von Abu- Garcia. Der kann sich vom Tragekomfort her nicht mit Fladen und Mullion messen. -
Habt vielen dank füre eure Wortmeldungen.
Werde mir mal ein paar von euch genanten anschauen.
Es muß doch einen geben der mir zusagt.
Thema Abu haben mir schon viele von abgeraten ( der alte soll noch gut sein aber der neu hat wohl die Schwachstelle in den Nähten undicht)
Wir werden sehen ich schau mich noch mal um und werde bestimmmt einen finden habt nochmal dank.
Toddy -
Das dürfte wohl der Porsche unter den Anzügen sein. Hab´s aus der k+k nr. 35. Wer das nötige Kleingeld hat:
http://www.ursuit-sailing.de/gemini_operative.php
Preis findet ihr in der PDF-Datei.
-
Das dürfte wohl der Porsche unter den Anzügen sein. Hab´s aus der k+k nr. 35. Wer das nötige Kleingeld hat:
http://www.ursuit-sailing.de/gemini_operative.php
Preis findet ihr in der PDF-Datei.
Da gebe ich DIr Recht,Matze.
Wer das nötige Kleingeld hat.:eek:
Da lobe ich ich mir meinen Te Ha'vs.
Fast die gleiche Ausstattung,aber dafür ein Einteiler.Dabei ist eine
Schwimmweste bereits intregiert.
Kostet aber im Vergleich nur rund 300€.:eek:;):D
-
1170,00 euro :eek:
geht aber auch billiger :cool:
http://www.fruugo.com/fi/en/eur/prod…ProductIndex=11
Gruß Markus
-
der ursuit-anzug ist mit keinen der hier genannten modelle vergleichbar.es ist in dem sinne ja auch kein floatiganzug mehr!
-
die floatingeigenschaften könnten die hersteller alle weglassen.
wichtig ist einzig und allein der kälteschutz.
warum die das nicht tun weiß der fuchs.antonio
-
Laut K+K ist es ein Schwimmanzug der ohne Rettungsweste den Träger an der Oberfläche treiben lässt. Es wird empfohlen eine Automatikweste zu tragen.
Ich finde den Anzug recht gut, da er bestimmt angenehmer zu tragen ist als ein Floater. Die Weste ist natürlich bei beiden Pflicht. Nur der Preis ist echt hart.............
-
ich kann es nich mit sicherheit sagen,aber der anzug ist sicherlich sehr gut was seine eigenschaften gerade im bereich des kälteschutzes ausmachen!
stellt es euch trotz des preises aber nicht zu einfach vor das teil anzuziehen!
betrachtet das ding mal wie einen trockentauchanzug.eigentlich immer nur zu zweit anziehbar,zwecks body to body check.
die manschetten an hals und füssen müssten eigentlich genauso gefertigt sein wie bei einem solchen tauchanzug!
die sicherheit bietet der ursuit sicherlich,aber sicherlich bietet er auch einen kampf beim an-und ausziehen,vom kampfpreis ganz zu schweigen!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!