Schwimmanzug welchen ????

  • Wenn der Hersteller die Certifizierung genau angeben würde, wüßte man ganz genau wie gut der Anzug gegen Auskühlung schützt.
    Warum man das nicht tut verstehe ich nicht ganz :confused:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung

     

  • Wenn der Hersteller die Certifizierung genau angeben würde, wüßte man ganz genau wie gut der Anzug gegen Auskühlung schützt.
    Warum man das nicht tut verstehe ich nicht ganz :confused:




    Sehe ich auch so, bei dem Preis sollte doch wenigstens das Datenblatt alle notwendigen Angaben enthalten.
    Aber es ist wie meist in diesem Bereich. An allen Ecken wird gemauert. Ein Kunde der zu viel weiss ist nicht wirklich gut fürs Geschäft. :(:(:(

  • Ja Jörg genau, diese Klassifizierung meine ich. In meinem alten Fladen steht dies ISO 15027 http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=-http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item= 1D :baby:
    Dann gibt es auch noch die besseren Klassen, also C, B oder sogar A.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Für die, die noch unentschlossen sind:

    redet doch einfach mal mit Thomas Schlageter vom Echolotzentrum per Telefon und lasst euch so kompetent beraten, wie es kein Zweiter in deutschen Landen versteht. ;)

    Er hat auch wirklich gute Angebote parat, also wird die Beratung nicht teuer bezahlt.

    Wir selbst haben nach Mullion nun die Sunridge Pro Storm Beach und den ENTech als Overalls im Einsatz und sind sehr zufrieden vom Preis-/ Leistungsverhältnis. Allerdings "versiffen" wir unsere Anzüge schneller als es den atmungsaktive Mullion 1MG9 amortisieren würde (der sicherlich das NonPlusUltra ist).

    Gruß

    Karsten

  • [...] Allerdings "versiffen" wir unsere Anzüge schneller als es den atmungsaktive Mullion 1MG9 amortisieren würde (der sicherlich das NonPlusUltra ist).

    Gruß

    Karsten




    Und auch für dieses Problem kann Dir Thomas Schlageter Tipps geben, wie Du Ihn wieder sauber bekommst. :happy:


    @ toddy

    In der aktuelle Fisch und Fang werden Tester für den Mullion 1MHA gesucht. Bewirb Dich doch mal, vielleicht hast Du Glück. Bewerbungsfrist läuft bis zum 17.09.10.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Na Toll


    Da biste mal ein paar Tage nicht im Netz. [ rechner defekt :-(((( ]
    Und was soll ich sagen wir haben heute den 19.09.10
    Naja egal hätte ja klappen können.


    Aber was ich noch los werden will ist, echt top LEUTE wie ihr euch bei dem Thema
    Sicherheit so einbring.
    Nochmal schön dank


    Gruß Toddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!