Beiträge von Dorschbande

    Hallo Freunde,
    nun bin ich seit Heute wieder zu Hause, es war einfach nur der Wahnsinn, dass habe ich mir nicht Träumen lassen. Ich werde wie versprochen einen Bericht schreiben, aber eins kann ich jetzt schon mal sagen, mein größter Dorsch war 140 cm und 30 Kg schwer!!!!!!!
    Gruß
    Dorschbande
    Ps.: Kann mir bitte jemand sagen wie ich Bilder in den Bericht bekomme????
    Danke!!!!!!:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

    Hallo Freunde,
    am Mittwoch Fliegen wir von Düsseldorf nach Oslo, Oslo nach Tromsö und von da fahren wir nach Lyngen Havfiskcenter, mein Herz schlägt jetzt schon bis zum Hals und ich bin gespannt wie ein Bogen, kurz vorm Abschuß. Ich werde nach meinem Urlaub einen bericht schreiben, bis dahin alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!:hot::hot::hot:
    Gruß
    Dorschbande

    Hallo Freunde,
    ich kenne euer Problem, ich bin 193 cm groß und 160 Kg schwer, ich habe auch lange suchen müssen, ich habe mir einen Floater von Sundridge der größe G (Gigant) gekauft und den Thermoanzug SUNDRIDGE ALASKA SUIT 2tlg. größe G. Alles Super, viel Spass noch!!!
    Gruß
    Dorschbande:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

    Hallo Freunde,
    hat es jemals einen hier in Deutschland gestört das man einen Bootsführerschein haben muss, ich glaube nicht, oder das vor ein paar Jahre der alte Führerschein Klasse 3 in mehren stuffe jetzt zumachen ist. Norwegen hat bestimmt seine gründe, ich glaube einfach, dass es wie beim Autofahren, es einfach ein höheres Unfall risiko gibt. Nartürlich gibt es auch Junge Leute die Vorsichtig sind und auch nichts riskieren und das es ältere Leute gibt die volles Risiko gehen, das haben wir hier in Deutschland bei den Autofahrer auch und trotzdem gibt es für Fahranfänger den Führerschein auf Probe. Ich finde auch das die Norweger in Ihrem Land gesetze so gestallten können wie Sie wollen, denn Freunde eins dürfen wir nie vergessen wir sind nur Gäste!!!
    Gruß
    Dorschbande

    Hallo Freunde,
    ich bin im Rettungsdienst tätig und ich möchte euch nur sagen das es schlimm ist wenn Menschen Sterben, aber auf hoher See kommt auch schnell zum Wetter umschwung und schon bist du in Seenot, aber ich möchte nicht wissen wieviel von uns Angler die mit dem Auto nach Norge fahren, um nur schnell nach Norge zu kommen und nicht auf Pausen achten, die auf dem weg versterben !!!
    Mfg
    Dorschbande

    Hallo Freunde,
    im Juli 2010 ist es so weit und wir ( die Dorschbande ) Fliegen wir nach Trmso, ge
    nau gesagt nach
    Lyngentur Hafiskecente! Hat jemand für uns Seekarten oder GPS- Koordinaten!!
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruß
    dorschbande:hot: