Übergröße

• hallo
    ich hab da mal ne frage:
    es gibt doch auch bestimmt Anglerkolegen ,die man in Bayern als "echte Männer" bezeichen würde und bei uns im Nordes sind das richtige Männer ,die bei der Konfektionsgrüße XXXl nur schmunzeln und dann doch irgendwie nicht das bekommen,was sie suchen.
    nun zu meiner frage. gibt es solche Kolegen hier? und haben die auch einen Floater? oder Thermoanzug?
    wenn ja woher??????
    ich suche schon einige Zeit und finde hier in old germany nur Kindergröße.
    Müssen wir jetzt Sterben oder dürfen wir nicht mehr nach norwegen fahren???
    werweiß Rat?? Norgefisch

• Also Thermoanzug bekommst Du z.B. hier in großen Grössen. Bei Floatern sieht es schlecht aus. Da finde ich nichts über 3XL.:o

Hast Du schonmal Thomas Schlageter direkt angesprochen, ob er noch eine Idee hat?

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Hallo Norgefisch

Mein Mann gehört auch zu denen, die einen Schwimmanzug in Übergröße benötigen
    Wir haben einen von WFT gekauf der passt wunderbar. Du muß mal WFT Schwimmanzug in die Suchmaschine geben und dann nach der Größe XXL Short Plus der Marke SUNDRIDGE EN-TEC suchen.
    Wir haben unseren bei einem WFT Händler ganz in unserer Nähe bestellt , anprobiert und sofort gekauft

Gruß Norgefan99

• Ich habe heute bei Ebay die Firma Fishing adverture kennengelernt.frank0815 hat mich darauf aufmerksam gemacht(Danke),das man auch bei ebay sowas finden kann. Ich habe dann bei der Firma angerufen und dort die Auskunft bekommen ,das die dort einen neuen Anzug vom Norwegen Team vertreiben
    und das man den bis 5xxl dort bekommt.
    wenn man dort im Shop direkt bestellt,ist es sogar 10€ billiger als über Ebay..
    würde natürlich sofort bestellt,zumal ich auch ein Umtauschrecht habe,
    Ich stelle euch mal die Daten vom Shop der Firma rein.
    Danke nochmal für eure Antworten.Norgefisch

http://www.fishing-adventure.com

• Schau mal mein Avatar-Bild an :wave:

Mein Floater ist von MARINEPOOL.Kann ich nur empfehlen.
    Ich habe aber trotzdem bei einem Änderungsschneider, macht Marinepool aber auch, etwas nacharbeiten lassen. (Zwickel und Beinlänge)

Tipp: Wenn du in Norge auf's Meer willst, lass die Finger von Thermoanzügen.
    Wenn möglich nimm einteilige Floater, trotz deren "Nachteile". Die Vorteile in puncto Sicherheit überwiegen.
    Zweiteilig Floater nur dann, wenn die Konfektionsgröße absolut nicht passen will.

• Hallo Freunde,
    ich kenne euer Problem, ich bin 193 cm groß und 160 Kg schwer, ich habe auch lange suchen müssen, ich habe mir einen Floater von Sundridge der größe G (Gigant) gekauft und den Thermoanzug SUNDRIDGE ALASKA SUIT 2tlg. größe G. Alles Super, viel Spass noch!!!
    Gruß
    Dorschbande:hot::hot::hot::hot::hot::hot::hot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!