Hallo Freunde,
nun bin ich seit Heute wieder zu Hause, es war einfach nur der Wahnsinn, dass habe ich mir nicht Träumen lassen. Ich werde wie versprochen einen Bericht schreiben, aber eins kann ich jetzt schon mal sagen, mein größter Dorsch war 140 cm und 30 Kg schwer!!!!!!!
Gruß
Dorschbande
Ps.: Kann mir bitte jemand sagen wie ich Bilder in den Bericht bekomme????
Danke!!!!!!
Lyngen Havfiske
-
-
Hallo Freunde,
nun bin ich seit Heute wieder zu Hause, es war einfach nur der Wahnsinn, dass habe ich mir nicht Träumen lassen. Ich werde wie versprochen einen Bericht schreiben, aber eins kann ich jetzt schon mal sagen, mein größter Dorsch war 140 cm und 30 Kg schwer!!!!!!!
Gruß
Dorschbande
Ps.: Kann mir bitte jemand sagen wie ich Bilder in den Bericht bekomme????
Danke!!!!!!
Bericht schreiben, auf Anhänge verwalten gehn, Fotos , in die Kästchen einfügen ,anschließend hochladen und dann auf Antworten drücken,Fertig .Das wäre es in Kurzform -
Oder du schreibst deinen Bericht in einer Word Datei und kopierst die Bilder einfach und lædst im Anschluss die Datei hier rein!
Glueckwunsch zum Fang!
Bin auf den Bericht gespannt,ich war im Juni in Havnnes am Lyngen.
-
Ganz einfach - klick hier
-
Hi Dorschbande,
war nett dich kennenzulernen. Ich bin jetyt auch wieder in Bergen. Bin auf euren Bericht gespannt!!!!
Viele Grüße,
Keno -
Hallo,
habe ich den Bericht übersehen :confused:
-
Hallo Dorschbande,
ich würde gerne diesen hier machen
aber leider ist noch immer kein Bericht da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!