Hallo Freunde,
im Juli 2010 ist es so weit und wir ( die Dorschbande ) Fliegen wir nach Trmso, genau gesagt nach Lyngentur Hafiskecente! Hat jemand für uns Seekarten oder GPS- Koordinaten!!
Danke schon mal im vorraus.
Gruß
dorschbande
Lyngentur Hafiskecenter 2010
-
-
Moin Dorschbande,
ich habe deine Anfrage mal verschoben, da sie ja keine Reisebericht ist. Bei "Angelgebiete: Nordnorwegen" ist sie daher besser aufgehoben.
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß am Lyngen! Ich war 2006 dort, kann aber leider nicht mit Seekarten oder GPS-Punkten dienen. -
Hallo Dorschbande
Schau doch bitte mal im NAF- Infopool nach.
Button findest Du oben links auf dieser Seite.
2x auf Infopool klicken,oder erst anmelden falls noch nicht geschehen,dann ganz
runterskrollen auf die 20 meist besuchten Seiten.
Der erste Punkt lautet Seekarten im Internet,schau doch mal rein;ist verdammt vielfälltig.
Ich haffe es kam verständlich rüber.:eek::D
Viel Spaß beim stöbern.
-
Mal ein Versuch ,ob es klappt kann ich nicht sagen,hier Seekarten im Internet hat Horst auch die Anleitung reingesetzt.
-
Hallo Freunde,
danke schon mal für eure Hilfe!!!
Ich werde mich mal schlau machen und versuchen alles was es so an Info´s gibt zu lesen, fals ich mehr Info brauche melde ich mich noch mal.
Gruß
Dorschbande -
Hallo Doschbande,
gebt doch einfach mal Lyngen Havfiske in Google ein, dann bekommt ihr denke ich einiges zu lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!