Hi, Django,
Situation die ankern notwendig machen kann: Boot am 1. Tag vom Vermieter übernommen, nach kurzen Einweisung vor Korsham vor die Klippen gefahren, Motor geht nach 20 min Fahrzeit aus und läßt sich auch nicht wiederbeleben, weil Boot mit fast leerem Tank übergeben bekommen und damals noch dumm genug gewesen nicht zu kontrollieren, Boot treibt auf Klippen zu und ist auch mit Riemen nicht zu halten, Anker wäre feine Sache ist aber nicht an Bord, freundlicher Urlaubsangler kommt noch Notrufen und winken über den ganzen Fjord und schleppt uns gerade noch frei, ist übrigens die Situation die Schwager ronros weiter oben kurz erwähnt hat
Grüße aus Kaulsdorf
Ralph
Beiträge von Ralph Meinke
-
-
Eh Schwager, hast Du nichts zu tun HDL:)???
-
München2: Ab dem 17.06. passt mir gut, ab dem 22.06. bin ich dann auch da und werd mich seiner annehmen
@nongmal : Den Dorsch kenn ich, den hab ich vor 2 Jahren das letzte mal zurückgesetzt.petri aus Berlin Ralph
-
Eine ähnliche Preisentwicklung gibt es aber in der gesamten Tourismusbranche. Das Angebot an Ferienhäusern ist nun mal begrenzt und auch die Norweger vermieten sicherlich nicht an uns weil sie sich einsam fühlen.
-
Also ich persöhnlich würde es auch sehr schade finden, wenn die norwegischen Behörden eingreifen und mir meinen Urlaub, der gerade in Norwegen noch etwas von Freiheit und Abenteuer hat totreglementieren.
Ich denke mal, es ist wie im sonstigen Leben auch: unter 100 ist ein Verrückter und den muß man einfach hinnehmen. -
Hallo Hoddel,
hab ich den Artikel dahingehend richtig übersetzt, als dass die beiden Unglücksraben Sowjetbürger waren ??Gruß Ralph
-
Ich denke mal so was Ähnliches werde ich in 3 Wochen bei Ana Sira aus dem Wasser prügeln!!
[HR][/HR]Ab dem 22.06. im Haus Stolsfjorden
-
Hallo Kreuzflagge,
wir haben ab dem 22.06. das Haus Stolsfjorden (come2norway) gebucht. Ich war zwar schon mal in der Ecke, hätte aber trotzdem grosses Interesse an Hotspots.Viele Grüße aus Berlin
Ralph -
2 Steinbeißer, Surgifixschlauch mit "Gehacktem" (Fisch, Recker, Muscheln und ein paar Tropfen Heringsöl)
-
Versuch es auch mal in dem kleinen Fjord der die Insel Hidra teilt. Von der Seeseite aus gesehen hinter den Klippen auf der linken Seite.
Ich hab da mal 2 an einem Tag gefangen.Viele Grüße aus Berlin
Ralph