Danke Carsten, Danke Steffen,
es war eine schöne Woche die leider
aber, wie alles schöne, fast zu Ende ist......
Gut dass ich noch nach Schweden fahre. hihihi
Danke Carsten, Danke Steffen,
es war eine schöne Woche die leider
aber, wie alles schöne, fast zu Ende ist......
Gut dass ich noch nach Schweden fahre. hihihi
Guten morgen Jungs
also Fisch kommt rein aber ert ab 17.06.2013 das habe ich vom Norwegische Fischer erfahren *fone*->..
also viel glück heute und ich wünsche euch echt 1 meter Fisch ( am stück )und nicht 3 mal 35 cm
München2: Ab dem 17.06. passt mir gut, ab dem 22.06. bin ich dann auch da und werd mich seiner annehmen
@nongmal : Den Dorsch kenn ich, den hab ich vor 2 Jahren das letzte mal zurückgesetzt.
petri aus Berlin Ralph
Makrele ist zurück!
Makrele ist zurück!
...wenigstens etwas...
Waren die weg?
Anfang letzter Woche haben wir uns dort vor Makrelen kaum retten können.
Der Fisch war komplett weg!
Die Fische stehen tiefer im Fjord! Haus Aasly meldet gute Fänge an der alten Fischfarm bei Hidra! Verstehen kann ich aber auch nicht, warum auf dem Listaplateau nichts geht! Oder seid ihr wo anders Fischen gewesen?
Ausser Mini-Köhlern steht kaum Fisch in oder vor den Fjorden. Alle Fänge muss man sich hart erkämpfen. Wir haben trotzdem gute Dorsche und Pollacks verhaften können und einige Lengs von guter Grösse (1,10 Meter, 1 Meter, 96 cm und kleiner). Vom Steg haben wir viel Platte und gute Wittlinge verhaftet, sowie eine richtig fette Mefo.
Die Fische stehen tiefer im Fjord! Haus Aasly meldet gute Fänge an der alten Fischfarm bei Hidra! Verstehen kann ich aber auch nicht, warum auf dem Listaplateau nichts geht! Oder seid ihr wo anders Fischen gewesen?
Das Problem ist die Fische hier haben keine Ahnung davon da sie auf Gezeiten, Fangtabellen/Statistiken und GPS Punkte zu achten haben, die machen einfach was sie wollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!