auch ich wünsche Euch eine schöne Woche, viel Muskelkater und weniger Wind als letztes mal. Steffen und Karsten haben aber bestimmt auch wie im letzten Jahr schon dafür was vorbereitet. Falls wieder eine Ausfahrt mit der Blue geplant ist, fahrt mit, es ist super. Max ich hoffe du hast das filetieren nicht verlernt, sowie das kochen mit mir #zwinker2*. Last mir bitte noch ein paar große Fische drin, bin ab 19. Juli auf Hidra. Karsten wie sieht die Planung für das kommende Jahr aus?Würde dann wieder mit einsteigen. Gruß Ronald
Beiträge von meeresfischer65
-
-
werde dieses Jahr nicht mitkommen, da ich 1Monat später mit Familie auf Hidra bin.
kann allen die neu mitfahren sagen, daß es eine super Tour ist
Karsten kümmert sich um alle und gibt gute tips wo und wie man Angeln sollte.
Bin dann bei der Tour 2014 wieder dabei. Hoffe es gibt dann auch eineGruß an alle Ronald aus DD
-
Moin Moin an alle,
Yunos und Ich sind gegen 23,00Uhr in DD angekommen. Noch ein getruncken, etwas gegessen und geduscht und dann ab in die Koje.
Yunos ist dann am frühen Morgen Richtung Heimat Allgäu gefahren. Hoffe er ist gut angekommen?
Auch ich möchte ein dickes Dankeschön der Organisatoren Karsten und Steffen sagen. Es war eine schöne erfolgreiche, abwechslungsreiche und
gut organisierte Angelwoche, die leider viel zu schnell vorbei ging. Der Grillabend und das Abschiedsessen waren sehr lecker, mit reichlich viel Rekker und Fischsuppe!!!!Die gemieteten Häuser konnten sich sehen lassen. Es war alles drin was man brauchte.
Bei einer Wiederholung solch einer Tour2013 möchte ich gern wieder dabei sein!!!!
-
moin moin Trolljente,
wollte dir eine P.N. schicken, geht nicht.
ich bin auch aus WR und wollte mal kontakt mit Dir aufnehmen
Gruß Ronald -
-
Steffen für das gelungene Video.So schön kann der Hidrasund sein!!!!
Karsten ich würde lieber Steak Essen, aber wenn alle Bratwurst essen möchten, esse ich auch eine mit viiiiiel Senf;)
Gruß RonaldEs wird echt Zeit, das wir fahren! Da die Vorbereitungen soweit abgeschlossen sind, habe ich mir mal was neues überlegt!
Ich würde gerne versuchen nach der Tour ein kleines Video zusammen zu schneiden. Da ich aber noch nie mit dem Medium Videos zu tun hatte, habe ich heute meine ersten Gehversuche gestartet!
Sagen wir mal so es ist noch lange nicht ausgereift aber ich denke nach der Tour hab ich das drauf!Viel spaß damit:cool:
-
Moin Moin Jan ,
hab Ihr schon einen neuen Erzatzmann gefunden?
So, ich koennt schon wieder kotzen. was ist das dies jahr mit den kollegen???
Eben hat der ersatzmann fuer meinen wegenkrankheit ausgefallenen kumpel abgesagt.Ich habe also wieder einen platz frei! Wer also urlaub bekommt und wirklich interesse hat, melde sich bitte per pn bei mir.
Gruss Jan
-
-
-
Super das wir noch ein zweiten Grillabend machen.Würde die Holzkohle dafür Sponsorn !Soll ich noch einen unbenutzten Kugelgrill mit einpacken?
Hab bei Yunos schon 30 Weißwürste bestellt. Hoffe ihr eßt auch welche???:)
Steffen die Dips sind im Markt günstiger als ich sie machen würde, aber die Knoblauchsoße kann ich machen wenn Ihr möchtet