Einen Preis könnte ich mir gut bei Euch vorstellen! Ist aber her der dritte!:ablach:
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Steffen, dann such Dir doch schon mal was für 10€ aus....
-
Nee das hast Du falsch verstanden! Der Preis geht auf die Insel!
-
nee, nee ich habe da so meine eigene Theorie
-
Jan, dass ist gut, ich wollte mir die Pro Tack schon länger mal anschauen......solltest Du die Avet Rollen wegen Platzmangel nicht wieder mit nach hause schleppen wollen, sag bescheid:cool:
Steffen ist erstmal im Angelladen, eine 50lbs kaufen, hatte er doch glatt vergessen bei seinen 10 Ruten
Karsten, ist auch schon sprachlos.......was will der Steffen damit??????
Wenn ich mal so die Postings lese, ist doch völlig klar, das fuzzi den größten Fisch fängt. Wer so locker ist, der läßt einfach eine Woche die Makrelenfilets übern Grund schlürren, irgendwann kommt da schon ein Monster vorbei und fertig ist der neue König!!!
-
Super das wir noch ein zweiten Grillabend machen.Würde die Holzkohle dafür Sponsorn !Soll ich noch einen unbenutzten Kugelgrill mit einpacken?
Hab bei Yunos schon 30 Weißwürste bestellt. Hoffe ihr eßt auch welche???:)
Steffen die Dips sind im Markt günstiger als ich sie machen würde, aber die Knoblauchsoße kann ich machen wenn Ihr möchtet -
Um Euch mal alle etwas mehr unter Druck zu setzen, habe ich mir gerade noch was schönes einfallen lassen!
Sag ich aber erst wenn alles eingtütet ist! -
Roland auf das Sponsoren Shirt kann ich Dich aber jeztzt für die Kohle nicht mehr mit drauf packen! Die sind schon fast fertig!
Trotzdem besten Dank dafür!
Ob wir noch einen Grill brauchen, muss Karsten sagen! -
Steffen, ich dachte du bist los eine 50 lbs Rute kaufen...
Eike, du darfst sie mal mit Samthandschuhen anfassen und die Avets bleiben schoen bei mir. Die haben einen festen Platz....
Gruss Jan
-
So ich brauche jetzt noch mal eine Abstimmung wie wir die drei Gutscheine von fishing-adventure vergeben wollen, damit wir auch die entsprechende Urkunde parat haben!
Mein Vorschlag:
Die zwei Angler mit den größten Wochenfisch bekommen Platz 1 (40€) und 2 (20€)
Der dritte Gutschein (10€) geht an den Angler mit dem schlechtesten Wochenfang als Lucky Loser (gewählt vom ganzen Team)Jetzt kommt Ihr!
das ist o.k. so .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!