Ich finde es auch praktische, dass Steffen jetzt schon die Countdown in Std, Min und Sek. angiebt...dann muss ich mir nicht den
Kopf machen, das auszurechnen
Allerdings fahren wir erst mit der Freitag Fähre...
Ich finde es auch praktische, dass Steffen jetzt schon die Countdown in Std, Min und Sek. angiebt...dann muss ich mir nicht den
Kopf machen, das auszurechnen
Allerdings fahren wir erst mit der Freitag Fähre...
Karsten rief gerade aus dem Laden an! Bier ist gekauft! Jetzt kann nichts mehr schief gehen
Moin Moin Jan ,
hab Ihr schon einen neuen Erzatzmann gefunden?
So, ich koennt schon wieder kotzen. was ist das dies jahr mit den kollegen???
Eben hat der ersatzmann fuer meinen wegenkrankheit ausgefallenen kumpel abgesagt.Ich habe also wieder einen platz frei! Wer also urlaub bekommt und wirklich interesse hat, melde sich bitte per pn bei mir.
Gruss Jan
Hallo, ja sieht so aus, dass wir wieder zu viert sind. Ich habe übers Forum eine Anfrage bekommen, wir haben uns Samstag nachmittag getroffen und sind uns einig geworden. Der neue Mann im Team heisst Arne, ist 28 Jahre alt und hat schon erste Erfahrungen in Norge gesammelt. Ich habe auch gleich gesagt, dass er Fußball spielen muß, ist aber nicht der beste Spieler.....
Gruß Jan
@ Steffen und Karsten: Wat wollt ihr denn mit Bier, ich dachte wir angeln rund um die Uhr??????????
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt! Die Bierdosen bauen wir natürlich als Pilker um und je nachdem wie schwer die sein sollen, trinken wir einen schluck ab! Mehr nicht!
Was Ihr immer gleich denkt...
Hallo, ja sieht so aus, dass wir wieder zu viert sind. Ich habe übers Forum eine Anfrage bekommen, wir haben uns Samstag nachmittag getroffen und sind uns einig geworden. Der neue Mann im Team heisst Arne, ist 28 Jahre alt und hat schon erste Erfahrungen in Norge gesammelt. Ich habe auch gleich gesagt, dass er Fußball spielen muß, ist aber nicht der beste Spieler.....
Gruß Jan
Hi Jan,
kannst Du Arne bitte sagen, dass er sich mal bei mir melden soll wegen der Kontaktdaten?
Gruß
Steffen
Ich hab die Daten auch noch nicht. Wenn ich sie habe gebe ich sie dir weiter.
Gruss Jan
Hilfe Hilfe... wir brauchen einen großen Anhänger..... Mein Auto ist voll.... mit Eikes Post.#zwinker2*
Gestern haben wir "nur" die Getränke für unsere WG-Truppe eingekauft.
50 Euro Pfand.. ich könnte k........
Einige Food Artikel sind auch schon dabei. Aber der Großteil fehlt noch für die guten Esser. Hab noch ne Riesen Elelektropfanne beorgt.
Fest steht: Jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück , Camenbert, Wurt, Schinken, Marmeladen, zwei Käsesorten, dazu täglich Rührei und Bacon...
Kaffe sollten 2x500 Gr. ausreichend sein ( PS Steffen - ist in deinem Küchenkorb auch Filterpapier / Backpapier / Bratbeutel ? ) Glasreiniger/ Schnellputzsprüh hab ich besorgt.
Dei Mahlzeiten stehen fest : Frische Reker, Nudeln mit Fleischsoße (Rind), Krustenbraten. Dazu Bratkartoffeln.
Hier mal ein Bildchen... der Getränke.
Ich denke, die gleiche Menge kommt noich mal dazu. an Food , Fleisch etc. dann noch Angelklamotten für 5, Floater und Köfferchen.
Karsten,
Eure Speisekarte ist recht "dünne"....Da würde ich verhungernDafür zähle ich 188 Silberlinge, incl. der zwei kleinen Fässchen Naja, ist ja auch soetwas wie Brot/ Blechbrötchen.....ähhh, Grundnahrungsmittel meine ich natürlich.
4 Fässchen... sind doch der Preis für die Gewinner des Fußballspieles.
Das meiste von den Silberzwergen sind Mixis... halb und halb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!