Ab welcher Windstärke wird es denn vor Lista ungemütlich bzw. unmöglich zu angeln?
So sieht das ab 6 m/s dort aus....
Ab welcher Windstärke wird es denn vor Lista ungemütlich bzw. unmöglich zu angeln?
So sieht das ab 6 m/s dort aus....
Horst können wir kurz vor unserer Reise noch einmal zusammen auf die Gezeitentabelle und das Wetter gucken um einen Eindruck von der Woche zu bekommen?
Horst können wir kurz vor unserer Reise noch einmal zusammen auf die Gezeitentabelle und das Wetter gucken um einen Eindruck von der Woche zu bekommen?
Ruf an, wann du möchtest. Siehst ja, wenn ich im Forum unterwegs bin, bin ich auch in der Nähe des Telefons.
Hoddel
Moin Moin Eike,
mach mal bitte dein Nachrichtenfach leer.Wollte Dir eine P.N. schicken geht nicht alles voll bei Dir
Gruß Ronald
Schon erledigt Ronald, hab Deine Mail bekommen und antwort ist gleich bei Dir#zwinker2*
http://www.yr.no/place/Ocean/58.09467_6.56643/ wenn ich mir die Wasserstände anschaue müsst ihr mehrmals am Tag zur Flut rausfahren
Dann ist ja Wellenreiten angesagt..... obwohl dabei ist Trolling nicht ganz so schlecht, denke ich!
Das so was kommt war ja wieder klar aber wie schon gesagt wollte ich deshalb nur mit Horst sprechen!
Steffen, ruf doch einfach Hoddel an. Und, was hast du davon??? Nichts, weil Wetter ist Wetter.....
Vorhersagen sind gut,.. aber nicht immer zutreffend.
Und wenn DU fragen stellst und diese beantwortet werden, auch wenn sie dir nicht gefallen, dann ist das so....
Ich habe eine frage gestellt und zwar ob ich mit Horst quatschen kann! Die Antwort hat er mir ja schon gegeben und mehr wollte ich nicht wissen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!