Moin Moin Frank,
doch Du hast was vergessen, die Scharfen Messer. Ich schafffe nicht alle Fische auch wenn ich Koch bin->..
Moin Moin Frank,
doch Du hast was vergessen, die Scharfen Messer. Ich schafffe nicht alle Fische auch wenn ich Koch bin->..
Okay, okay Ronald, dann werd ich wohl doch noch die scharfen Messer einpacken, damit du nicht alleine filetieren musst .
Hey Frank,
hab gerade mit Martin telefoniert. alles super. Die Grillsachen kauf ich gleich mit.Falls Ihr noch was bestimmtes haben möchtet,
einfach per P.N. schicken
Der dritte Gutschein (10€) geht an den Angler mit dem schlechtesten Wochenfang als Lucky Loser (gewählt vom ganzen Team)
Jetzt kommt Ihr![/QUOTE]
Ja ist doch prima, dann hab ich auch ne Chance mal nen Preis zu gewinnen->..
Na und für die 10 Euronen kauf ich mir dann nen Fisch für zu Hause.
Besser gehts doch gar nicht
Gruß
Max
Hey Frank,
hab gerade mit Martin telefoniert. alles super. Die Grillsachen kauf ich gleich mit.Falls Ihr noch was bestimmtes haben möchtet,
einfach per P.N. schicken
Klasse Ronald und Danke im vorraus.
Ein Blick nach Norden
Wenn ich mal so die Postings lese, ist doch völlig klar, das fuzzi den größten Fisch fängt. Wer so locker ist, der läßt einfach eine Woche die Makrelenfilets übern Grund schlürren, irgendwann kommt da schon ein Monster vorbei und fertig ist der neue König!!![/QUOTE]
So als Traum hört sich das richtig gut an
Aber das erste Problem, ich müßte mir dann wohl erst mal ne Makrele kaufen.
Habt Ihr denn da n Fischladen?
Und ich glaub meine Angeln mögen keine Monster:ablach:
Aber was Anderes, ich hab ja n echten Koch in der Crew. Der wird wohl auch Stichlinge filetieren können.->..
Gruß
Max
Super das wir noch ein zweiten Grillabend machen.Würde die Holzkohle dafür Sponsorn !Soll ich noch einen unbenutzten Kugelgrill mit einpacken?
Hab bei Yunos schon 30 Weißwürste bestellt. Hoffe ihr eßt auch welche???:)
Steffen die Dips sind im Markt günstiger als ich sie machen würde, aber die Knoblauchsoße kann ich machen wenn Ihr möchtet
würg... Knobi..... an alle Knobi Esser !!! Ihr könnt des Abends draußen pennen
Dann werde ich wohl ein Einzelzimmer bekommen
Rekker ohne Knofi geht doch gar nicht!
So ist es Steffen..am einfachsten ist es, wenn Karsten draußen schläft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!