1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. briese

Beiträge von briese

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Welche Schwimmweste ist empfehlenswert?

• briese
    • 23. Februar 2015 um 18:53

Bei Compass 24 gibt es eine 275er mit Schrittgurt und Bergebügel für um 100,- €.
    Einziger Nachteil sind die Zahlungsbedingungen. Es gibt keine Möglichkeit zur kostenlosen Zahlung. Nur Nachahme, auch wenn in den Zahlungsbedingungen Kauf auf Rechnung steht. Gibt es nicht.

Ich habe mir die Weste trotzdem gekauft.

Briese

• Informationen über Hestoysund

• briese
    • 27. Juni 2014 um 12:09

Gute Rotbarsche hatten wir hier: 65°58´25,0 N, 12°6`13.2 E

Das ist etwas weiter als die vomTümmler bezeichneten Stellen. Dort bilden die Tiefenlinien und Schären ein spitzes Dreieck. Immer schön runter auf 200 bis 230 Meter. Wurmfreie Lumben in guten Filetgrössen kommen auch gern hoch. Wenn die Drift passt eine sehr gute Stelle.

Und von dort dann gleich rüber nach Kvannflessveet, etwas nördlcih von indre Flesa. Auf der Untiefe standen die Dorsche gestapelt.

Gruß Briese

• Avet JX 4.6 oder 6.0

• briese
    • 9. Juli 2013 um 14:41

Hallo NF,
    ich würde als Universalgerät eine MXJ mit dem verlängerten Kurbelarm von Nick nehmen. Die Verlängerung bringt einiges an Kraftübertragung und macht das Angeln im tiefen etwas leichter. Genaue Werte gibts auf der Homepage von Nick (Jetblack).

Briese

• briese
    • 19. Juni 2013 um 18:54
    Zitat von Vmax

Morgen wird es weniger sonne geben und mehr wind. Und die jungs in Flostadt können sich schon mal bereit halten für den wind den samstag hier kommen wird. Windstärke 6-7 ist angesagt...

Bange machen gilt nicht. Wir kommen!
    Laut yr geht ein laues Lüftchen in den nächsten Tage.

Für dich noch viel Spaß.

Briese

• briese
    • 17. Juni 2013 um 19:45

Hallo Keule, bist du wieder in Flostad? Wir kommen Sonntag abend.

Gruß
    Briese

• automatikweste

• briese
    • 2. Juni 2013 um 10:21

hummi: Nun mal ganz sachte. Jens kauft bei dem Händler seines Vertrauens eine Rettungsweste. Der Händler hat keine Ahnung von den Westen. Jens schreit um Hilfe, die bekommt er u. a. von RMuck.

Was sollen dann so grenzwertige Kommentare? :mad:

Briese

• Man gönnt sich sonst nichts ...

• briese
    • 20. Mai 2013 um 16:05

Wenn sauber gearbeitet wird, gibt es keinen Grund die Filets zu waschen. Womöglich noch mit Süsswasser. Warum wird da die Optik besser?
    Ich wasche auch das Fleisch aus der Fleischerei nicht. Und da waren mehr Hände drann. Fisch und Fleisch sind normalerweise keimfrei. Ich habe grundsätzlich zwei eigene Bretter dabei. Der Fisch wird möglichst draussen ausgenommen. Dann kann ich auch trockene Filets einschweissen.

Pöhlder

• briese
    • 18. Mai 2013 um 18:51

@benjaminB:wave:

Danke für den Plan, ich hab den auch. Die Fährleute hatten ihn im letzten Jahr leider nicht. Aber wir brauchen die Fähre ja nicht oft. Wenns mal wieder länger dauert vergnügen wir uns eben mit den sieben Schwestern. #zwinker2*

Gruß
    Briese

• briese
    • 18. Mai 2013 um 15:04

Ich komme gerade aus der Metro. Das Caso 400 kostet in der Werbung knapp 170,-€ incl. Steuer. Ein Hammerpreis für das Gerät. Marinierfunktion, Pulsefunktion, Programm für empfindliches Gut usw..

Briese

• briese
    • 18. Mai 2013 um 11:23

Als preiswertes und bewährtes Gerät kann ich das Caso 100 sehr empfehlen. Das Gerät wird bei uns seit vier Jahren sehr viel auch im Haushalt genutzt. Kostet unter € 100,-.

Briese

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13