Danke für diese ausführliche Information.
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Danke für diese ausführliche Information.
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
danke für die infos
ich hab noch mal mit dem händler meines vertrauens gesprochen ,der reissverschluss hat seine richtigkeit .
im genick ist der quasi offen ,ich habe das mal auf und zu gemacht geht ganz einfach und ist auch nicht fummelig .
@mucki ,als billig würde ich eine weste die aktuell bei unserem partner schlageter für knapp unter 300.- euro zu kriegen ist nicht bezeichnen aber das liegt wohl im auge des betrachters.#zwinker2*
aktuell haben wir ordentlich hochwasser rund um volkach ,evtl. nehm ich ja mal n bad um zu schauen was die westen machen
danke für die infos
- @mucki ,als billig würde ich eine weste die aktuell bei unserem partner schlageter für knapp unter 300.- euro zu kriegen ist nicht bezeichnen aber das liegt wohl im auge des betrachters.#zwinker2*
aktuell haben wir ordentlich hochwasser rund um volkach ,evtl. nehm ich ja mal n bad um zu schauen was die westen machen
Hallo jens,
du verwechselst billig mit billig. Deshalb auch mein billig in Anführungszeichen.
Was die Bewertung anbelangt, habe ich lediglich die Meinung des Serviceteams wiedergegeben, die laufend mit Westen der verschiedesten Fabrikate zu tun haben.
Und der Preis, wenn du denn tatsächlich knapp unter € 300,- bezahlt hast, ist heftig. Eine Gogglesuche ergab beim erstbesten Anbieter, marineshipstores, einen Preis von €175,-.
Einen "besserwisserischen" Tipp meinerseits, falls du einen Tipp annehmen willst: Solche Dinge kauft man nicht in einem Angelshop.
Hallo jens,
du verwechselst billig mit billig. Deshalb auch mein billig in Anführungszeichen.Was die Bewertung anbelangt, habe ich lediglich die Meinung des Serviceteams wiedergegeben, die laufend mit Westen der verschiedesten Fabrikate zu tun haben.
Und der Preis, wenn du denn tatsächlich knapp unter € 300,- bezahlt hast, ist heftig. Eine Gogglesuche ergab beim erstbesten Anbieter, marineshipstores, einen Preis von €175,-.
Einen "besserwisserischen" Tipp meinerseits, falls du einen Tipp annehmen willst: Solche Dinge kauft man nicht in einem Angelshop.
grundsätzlich gebe ich dir da recht ,der angelshop gehört aber einem freund von mir.
ich gebe mein geld gern jemandem den ich persönlich kenne, wenn es dann dazu noch einer der partner ist
ja für diese weste werden tatsächlich zig verschiedene preise ausgerufen .
ich hatte mich bewusst für dieses produkt entschieden da mein floater auch von mullion ist und mit dem bin ich sehr zufrieden.
Alles OK, weil jeder nach seinem Gusto
Hallo jens,
du verwechselst billig mit billig. Deshalb auch mein billig in Anführungszeichen.Was die Bewertung anbelangt, habe ich lediglich die Meinung des Serviceteams wiedergegeben, die laufend mit Westen der verschiedesten Fabrikate zu tun haben.
AN RMUCK:Kannst du nicht mal ab und an deine Antworten etwas weniger klugsch... gestalten. Das nervt hier in dem Forum, denn fast jeder Beitrag von Dir wird ja -ich meine auch nicht ganz zu unrecht - kritisiert .
Nimm doch einfach mal hin,. dass Andere auch selbst eine Meinung haben. hummi
Wenn du schon zitierst, dann lies vorher was du zitierst.
Ich hätte es ja auch bleiben lassen können, dem Jens, der dir auch noch Beifall klatscht, die Sache mit dem Reisverschluß zu recherchieren. Soll er doch beim nächsten mal selber suchen.
AN RMUCK:Kannst du nicht mal ab und an deine Antworten etwas weniger klugsch... gestalten. Das nervt hier in dem Forum, denn fast jeder Beitrag von Dir wird ja -ich meine auch nicht ganz zu unrecht - kritisiert .
Nimm doch einfach mal hin,. dass Andere auch selbst eine Meinung haben. hummi
Warum kommt jetzt wieder einmal so ein "Touch" hier rein? Es war bis dato eine normale, an der Sache orientierte Diskussion über Automatikwesten. Zurück zur Sache: Zu den Automatikwesten!
Nehmt es doch nicht immer so Bier-ernst. Ein gut gemeinter Ratschlag kann auch mal falsch verstanden werden, na und? Wo ist das Problem? Es wurde doch gleich darauf geklärt. Und danach sollte man nicht noch einmal nach-haken sondern es gut sein lassen.
hummi: Nun mal ganz sachte. Jens kauft bei dem Händler seines Vertrauens eine Rettungsweste. Der Händler hat keine Ahnung von den Westen. Jens schreit um Hilfe, die bekommt er u. a. von RMuck.
Was sollen dann so grenzwertige Kommentare? :mad:
Briese
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!