Hallo Hoddel,
auch ich war jetzt gut zwei Wochen unterwegs und konnte so nicht antworten.
Bei unserem Haus ist ein 24 fuß Motorboot mit 50 PS mit dabei. Wir denken, das sollte ausreichen?!
Viele Grüße
Pfeifertrommler

Ana-Sira / Siragrunnen
-
-
Das sieht doch gut aus. Ihr müsst aber trotzdem vor jeder Ausfahrt den Wetterbericht auf http://www.yr.no betrachten. Das Seegebiet Siragrunnen ist nur mit viel Respekt zu befahren.
Schau dir mal die Seekarte an:
http://www.suednorwegen.org/index.php/seek…gen/siragrunnenWas hast du denn an Angelgeschirr für die Ecke gedacht?
Hoddel
-
Guten Morgen!
Wie die vergangenen Jahre auch, wird meine 2m Pilkerrute zum Einsatz kommen.
Ordentlich geflochtene Schnur auf der Rolle und los gehts...
Unten dran ein dickes Vorfach mit spezial Köder! Auf Heißwurst ging bislang im was... (Ich bin gespannt!)
Sachen sind schon gepackt und Morgen früh geht´s endlich los! -
Bin immer wieder Begeistert welches wissen hier im Forum steckt. Leider fehlt einem die Zeit alles zu Lesen.
@ Hoddel wir sind Anfang Juni eine Woche in Ana Sira wenn es dir nicht zu viel Mühe macht würdest du mir die Fangkarte von Siragrunnen zukommen lassen.
Danke und beste Grüße Jens
-
Leider fehlt einem die Zeit alles zu Lesen.
nimm dir die zeit - du wirst es nicht bereuen.............
-
Stimmt ganz sicher wenn nur nicht die lästige Arbeit immer wäre
-
nimm dir die Zeit, es ist noch reichlich bis dahin.
Fallsdann auf einer Ausfahrt dieser Hund vorab zu erkennen ist, bleib dran, der Fisch ist dir sicher. Frode und Conan kennen die Ecke wie das heimatliche Wohnzimmer
-
Jens, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Jens, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Hallo Hoddel,
fahre nächste Woche nach Ana Sira. Wäre schön wenn Du mir auch eine Fangkarte vom Siragrunnen schicken könntest.
Petri Heil aus Löbau. -
Ich glaube Hoddel weilt immer noch ohne Wlan Empfang in seiner zweiten Heimat Südnorwegen.
Ausserdem geht deine Anfrage hier als Forumsneuling in diesem alten Trööt unter.Wir haben hier einen Trööt wo man sich kurz oder auch lang vorstellen darf ,am besten gleich dazu schreiben ob du schon Norwegen Erfahrungen hast und welch Gerät du mit zunehmen gedenkst....da kann man dann besser mit Tipps und Tricks weiterhelfen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!