Anschiß verarbeitet
getippt
fertisch...
Gruß
Heiko
Bundesliga-Tipprunde 2010/2011
-
-
Oh mein Gott!
Fast vergessen
Gruß Tuemmler -
so, dann werde ich das Feld mal von hinten aufrollen...
-
Kaiserslautern-Bayern München 2:0
-
Das Ergebnis gefällt mir ... ich habe mich nur nicht getraut, so zu tippen :o
-
ja watten dat ??
da gucke ich da gerade nun rein - und stelle in der gesamtuebersicht fest, ich bin der einzige, der fuer gestern zwei punkte hat......das dingens von system ist im eimer ???
schlieslich bin ich der, der keine ahnung hat...seit jahren den deutschen fussball nur aus ferne kennt, bei keinem verein den trainenamen kennt und meistens alle spieler dem verkehrten verein zuordnet - und dann sowas ??
ick lach mir schlapp.....liegt das an dem verein, fuer den im deutschen das herz schlaegt ?? " mi stan zu dir fc koelle..." - ich war wohl der einzige jeck beim tippen ??
na, ich geniese den erfolg des augenblicks und reihe mich am ende dieses spieltages dann wieder ins heer der fehltipper ein...aber den moment geniesse ich nun....
ballrunde gruesse aus norge : wos heute heisst - VIIIIIIKING, VIIIIIKING - Stavanger hop, hop, hop..
( oehm eigentlich ist das ja tagessieg...bei geteiltem spieltag...oder nich ?? glueckwuensche, beifallsorgien und blumen bitte hier hinterlegen.... )
-
Große Vermutung das dort die Wettmafia ihre Hände im Spiel hat:D:D
Gruß Dieter
-
.....liegt das an dem verein, fuer den im deutschen das herz schlaegt ??Das glaube ich nicht.
Vielmehr standen die bisher ja doch recht souverän auftretenden Bayern einem Aufsteiger gegenüber. Da lag die Vermutung nahe, das die Lederhosen das Spiel für sich entscheiden. Aber da haben wir alle weit gefehlt. Ich kann mit dem Ergebnis sehr gut leben.:D
-
Sven Glückwunsch zum Teiltagessieger:D wie ich das gestern abend gesehen habe musste ich auch lachen.
-
Zitat
Große Vermutung das dort die Wettmafia ihre Hände im Spiel hat:D:D
Genau! Philipp Lahm hat das Spiel verkauft! Als Gegenleistung bleibt er Kapitän der Nationalmannschaft. Dafür bricht Jogi Löw Michael Ballack beide Beine. Mesut Özil vergiftet die gesamte Mannschaft von Real Madrid. In der Türkei ermorden sich die Istanbuler Mannschaften gegenseitig und der HSV wird Deutscher Meister :D:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!